Promiflash Logo
Emily Ratajkowskis Küsse mit Stéphane waren nichts ErnstesGetty ImagesZur Bildergalerie

Emily Ratajkowskis Küsse mit Stéphane waren nichts Ernstes

29. Okt. 2023, 16:54 - Anna Seebauer

Ihre Verehrer können aufatmen! Emily Ratajkowski (32) ist seit der Trennung von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard (36) eigentlich offiziell Single. Dass sie die Trennung gut überwunden hat und kein Kind von Traurigkeit ist, stellte die brünette Schönheit schon in der Vergangenheit unter Beweis. Nun wurde sie in Paris mit dem Comedian Stéphane Bak (27) beim Knutschen erwischt. Ein Insider behauptet nun aber: Emilys Knutschen mit Stéphane war nicht der Rede wert!

Laut geheimer Quellen, die sich gegenüber Daily Mail geäußert haben sollen, ist Emily noch immer Single! Die Schauspielerin soll sich nach der Romanze mit dem Sänger Harry Styles einfach mit einem "normalen Kerl" getroffen haben. Das Model sei nicht auf der Suche nach etwas Ernstem – vor allem suche sie Spaß und wolle einfach ihr Leben leben. Der Insider hat außerdem einen Tipp für alle Verehrer des Models: Wenn man lustig sei, habe man Chancen bei Emily!

Das Model hat seit der Trennung von Ehemann Sebastian angeblich einige berühmte Männer gedatet: Sie soll auf Tuchfühlung mit Justin Theroux (52) gegangen sein und scheinbar hat auch Tom Brady (46) ein Auge auf die Beauty geworfen! Eins steht auf jeden Fall fest: Emily genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen.

Emily Ratajkowski, Paris 2023
Getty Images
Emily Ratajkowski, Paris 2023
Stéphane Bak, 2023 Paris
Getty Images
Stéphane Bak, 2023 Paris
Emily Ratajkowski im Juni 2022
Getty Images
Emily Ratajkowski im Juni 2022
Denkt ihr, dass Emily sich wirklich nichts Ernstes mit Stéphane vorstellen kann?
20
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de