Promiflash Logo
Monate verlobt: Wann heiratet "Bauer sucht Frau"-Arne Antje?Instagram / antje_bauer_sucht_frau2022Zur Bildergalerie

Monate verlobt: Wann heiratet "Bauer sucht Frau"-Arne Antje?

29. Okt. 2023, 20:00 - Hannah-Marie Blohme

Arne und Antje haben es mit ihrer Hochzeit offenbar nicht eilig. Der Kuhhalter und die frühere Podologin haben in ihrer Beziehung bereits ordentlich Tempo vorgelegt. Nur während ihrer Bauer sucht Frau-Hofwoche hatten sie sich ihre Liebe gestanden. Kurz darauf zogen sie zusammen und verlobten sich. Doch von einer Hochzeit fehlte bislang jede Spur. Jetzt verrät Antje endlich, wann es so weit ist!

"Wir haben einen Termin im Kopf, aber jetzt hat sich da ein bisschen was geändert und wir müssen da jetzt erst mal ein bisschen drauf warten", erklärte die Käseliebhaberin in ihrer Instagram-Story. Es stehe eventuell ein größeres Projekt bevor: "Dann wäre das alles zu trubelig. Auf jeden Fall wollen wir nächstes Jahr gerne standesamtlich heiraten und 2025 kirchlich." Ob es dabei bleibt? Denn Antje gab noch zu verstehen: "Wie wir manchmal sind, kann es auch anders kommen. Mal sehen, lasst euch überraschen."

Das Paar hat sogar über eine TV-Hochzeit nachgedacht. Zumindest hatte Antje bereits im September erzählt, dass sie nichts dagegen habe, ihren großen Tag von Kameras begleiten zu lassen. "Wir würden euch gerne dabei haben", hatte sie gegenüber ihrer Fangemeinde betont.

Antje und Arne, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2022
RTL / Andreas Friese
Antje und Arne, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2022
Arne und Antje, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2022
Instagram / antje_bauer_sucht_frau2022
Arne und Antje, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2022
Antje und Arne im Dezember 2022
Instagram / antje_bauer_sucht_frau2022
Antje und Arne im Dezember 2022
Was sagt ihr zu den Plänen der beiden?
108
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de