Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Arne und Antje erwägen eine TV-Hochzeit!Instagram / antje_bauer_sucht_frau2022Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Arne und Antje erwägen eine TV-Hochzeit!

10. Sep. 2023, 16:24 - Hannah-Marie Blohme

Arne und Antje haben für ihre Hochzeit ganz große Pläne! Der Hofkäser und die frühere Podologin haben sich vor rund einem Jahr Hals über Kopf bei Bauer sucht Frau ineinander verliebt – dabei konnte ihnen ganz Deutschland zusehen. Doch neben dem Kennenlernen war auch der romantische Heiratsantrag im Fernsehen zu sehen. Antje hatten ihrem Liebsten die Frage aller Fragen im Kuhstall gestellt. Die Hochzeit ist bereits in Planung und könnte vielleicht ebenfalls im TV ausgestrahlt werden.

Arne und Antje hätten zumindest nichts dagegen, ihren großen Tag von Fernsehkameras begleiten zu lassen. "Wir würden euch gerne dabei haben" , betonte die Niedersächsin gegenüber ihren Fans auf Instagram. Zudem verlinkte sie RTL und die Produktionsfirma Magis TV. Ob es tatsächlich zu einem derartigen Fernseh-Event kommt, ist allerdings ungewiss.

Es wäre jedoch nicht das erste "Bauer sucht Frau"-Paar, das sich im TV trauen lässt. Auch Anna (33) und Gerald Heisers sowie Guy und Victorias oder Stephan und Steffis Eheschließungen konnte man vor den Bildschirmen mitverfolgen. Uwe (53) und Iris Abel (55) ließen sogar die Feier zu ihrem zehnten Hochzeitstag filmen – die Ausstrahlung steht aber noch aus.

Arne Trauper und Antje Hielscher beim Osterfeuer 2023
Instagram / antje_bauer_sucht_frau2022
Arne Trauper und Antje Hielscher beim Osterfeuer 2023
Arne und Antje, "Bauer sucht Frau"-Paar 2022
RTL / Andreas Friese
Arne und Antje, "Bauer sucht Frau"-Paar 2022
Iris und Uwe Abel bei ihrer Hochzeit
Instagram / iris.abel.official
Iris und Uwe Abel bei ihrer Hochzeit
Was sagt ihr zu Arne und Antjes Plänen?
119
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de