Promiflash Logo
Laura Anderson berichtet von ihrer traumatischen Geburt!Instagram / lauraanderson1xZur Bildergalerie

Laura Anderson berichtet von ihrer traumatischen Geburt!

30. Okt. 2023, 15:54 - Anna Seebauer

Sie musste einiges durchmachen! Laura Andersons (34) wurde vor knapp zwei Monaten Mutter zum ersten Mal Mutter. Der Love Island-Star der britischen Version und ihr Ex-Freund, der Schauspieler Gary Lucy (41), durften am 2. September ihre kleine Tochter Bonnie Rose auf der Welt begrüßen. Die Entbindung verlief allerdings alles andere als reibungslos. Laura schildert nun die traumatischen Umstände der Geburt!

Gegenüber OK! erzählt die frischgebackene Mutter von der schwierigen Situation im Kreißsaal. Nach der komplizierten Geburt sei es auch noch zu schweren Blutungen gekommen, die auch hätten tödlich enden können. Doch Laura musste die Strapazen nicht alleine durchstehen – ihr Ex-Freund Gary sei eine große Stütze für sie gewesen: "Obwohl die Geburt ziemlich traumatisch war, verlief sie meiner Meinung nach perfekt, weil er da war."

Der TV-Star denkt, dass er die Geburt ohne den Schauspieler nicht so gut überstanden hätte: "Ich glaube wirklich nicht, dass ich es ohne Gary geschafft hätte. Er war sehr hilfsbereit und es war gut, jemanden bei mir zu haben, der immer nachsieht, ob alles in Ordnung ist." Ihr sei es immer sehr wichtig gewesen, dass der Vater ihres Babys bei der Geburt dabei sei.

Laura Anderson und Gary Lucy nach der Geburt
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson und Gary Lucy nach der Geburt
Gary Lucy mit seiner kleinen Tochter
Instagram / gary.lucys Profilbild gary.lucy
Gary Lucy mit seiner kleinen Tochter
Laura Anderson mit ihrer Tochter
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson mit ihrer Tochter
Was haltet ihr von Lauras Entscheidung, den Vater ihres Babys bei der Geburt dabei zu haben?
204
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de