Anzeige
Promiflash Logo
Ariana Grande unterstützt ihren Ethan bei Broadway-MusicalValerie Macon/Afp via Getty Images // John Lamparski/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande unterstützt ihren Ethan bei Broadway-Musical

1. Nov. 2023, 16:42 - Johanna Heinbockel

Sie scheint sein größter Fan zu sein! Aktuell geht Ariana Grande (30) gemeinsam mit dem Schauspieler Ethan Slater (31) durchs Leben. Das Paar hatte sich während der Dreharbeiten für den Film "Wicked" kennengelernt. Nach einem anfänglichen Versteckspiel scheinen die beiden ihre Liebe inzwischen nicht mehr weiter geheim halten zu wollen. Erst kürzlich hatten sich die beiden bei einem Dinner-Date gezeigt. Am Dienstag wurde Ariana schließlich bei der Premiere von Ethans neuer Broadway-Show gesichtet.

Die Paparazzi-Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen, wie Ariana das Musical "Spamalot" gemeinsam mit einem Freund verließ. In dem Stück spielt Ethan aktuell die Hauptrolle. In einen brauen Mantel gehüllt und mit "Spamalot"-Papierkrone auf dem Kopf konnte sich die 30-Jährige ihr Lächeln kaum verkneifen. Auf dem Weg zu ihrer Limousine machte die "Break Free"-Interpretin auch immer wieder Halt, um einige Fotos mit den wartenden Fans zu knipsen.

Der jungen Liebe scheint aktuell nichts mehr im Wege zu stehen. Arianas Familie und Freunde sollen von Ethan bereits begeistert sein. "Ariana und Ethan sind wirklich glücklich und passen gut zueinander. Alle ihre Freunde lieben ihn", bestätigte ein Insider gegenüber Daily Mail.

Getty Images
Ariana Grande, 2020
Getty Images
Ethan Slater, Schauspieler
Getty Images
Ariana Grande, Sängerin
Glaubt ihr, dass Ariana und Ethan bald ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Red Carpet haben werden?49 Stimmen
29
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
20
Ne, ich glaube, dass sie sich damit Zeit lassen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de