Anzeige
Promiflash Logo
So süß feiern Prinz Harry und Meghan Halloween mit den KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß feiern Prinz Harry und Meghan Halloween mit den Kids

1. Nov. 2023, 21:06 - Louisa Riepe

Sie sammeln Süßigkeiten! Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) sind große Halloweenfans. Bereits 2016 hatten die beiden Turteltauben die Chance genutzt, sich zu verkleiden und sich unerkannt unter die Leute zu mischen, bevor ihre Beziehung öffentlich wurde. Diese Leidenschaft wollen sie nun anscheinend an ihre Kinder weitergeben: Gemeinsam mit Sohnemann Archie Harrison (4) und Töchterchen Lilibet Diana (2) wurden Harry und Meghan gesichtet, wie sie an Halloween um die Häuser zogen!

Auf einem Schnappschuss, der von einer aufmerksamen Userin auf X gepostet wurde, sind die Royals im Ruhestand zu sehen, wie sie gemeinsam mit ihren Sprösslingen Süßigkeiten sammeln. Während Meghan ihre Tochter, die ein leuchtend rosa Kostüm trägt, auf dem Arm hat, spaziert Archie, wahrscheinlich als Skelett verkleidet, gemütlich an der Hand von Papa Harry. Im Gegensatz zu ihrem Nachwuchs haben der Herzog und die Herzogin von Sussex auf ihre Kostüme verzichtet und sich in unauffällige dunkle Alltagsklamotten gekleidet. Zum Transportieren ihrer süßen Ausbeute haben Archie und Harry jeweils einen orangefarbenen Kürbis-Eimer dabei.

Das niedliche Familienfoto mag einige Royal-Beobachter überraschen: Bereits seit geraumer Zeit wird über Eheprobleme der Sussexes gemunkelt. Aber auch die Fans sind überzeugt von einer Krise: In einer Promiflash-Umfrage vom 19. Oktober, an der 2.388 Leser teilnahmen, sind 1.588 überzeugt gewesen, dass Harry und Meghan sich bald trennen werden. Nur 830 von ihnen waren der Meinung, dass ihre Beziehung Bestand haben wird.

HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan, September 2022
Hättet ihr gedacht, dass Harry und Meghan mit ihren Kindern Süßigkeiten sammeln gehen?576 Stimmen
394
Ja, das war doch klar!
182
Nein, das hätte ich nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de