Wie denkt Jason Momoa über Verlobung von Ziehtochter Zoe?

Jason Momoa und Zoe Kravitz, Januar 2020Getty Images
1. Nov. 2023 -
Louisa Riepe

Ist er zufrieden? Jason Momoa (44) ging zwölf Jahre gemeinsam mit Lisa Bonet (55) durchs Leben. Ihre Tochter Zoe Kravitz (34) behandelte er dabei wie seine eigene. Zoe hat ihr privates Glück mittlerweile in Channing Tatum (43) gefunden und teilt seit 2021 ihr Leben mit dem Schauspieler. Kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass die beiden sogar verlobt seien. Ein Insider weiß, was Ziehpapa Jason davon hält!

Anzeige
Channing Tatum, SchauspielerGetty Images

Wie eine Quelle gegenüber Daily Mail berichtet, soll der "Aquaman"-Darsteller überglücklich über die vermeintliche Verlobung der Turteltauben sein: "Zoe ist wie eine Tochter für ihn und Channing ist schon seit Jahren einer seiner besten Freunde, lange bevor er mit [Zoe] zusammen war." Für Jason sei das Ganze eine Win-win-Situation: "Zoe sieht zu Jason wie zu einem Vater auf, Jason und [ihr biologischer Vater] Lenny Kravitz (59) stehen sich ebenfalls nahe. Es ist eine moderne Familiensituation. Channing in ihrer Familie begrüßen zu dürfen, ist das Beste überhaupt, weil er ihn bereits als Familie betrachtet", erklärt der Informant weiter.

Anzeige
Zoe Kravitz, SchauspielerinGetty Images

Doch nicht nur Jason soll entzückt von der angeblichen Verlobung sein, laut dem Tippgeber sei die ganze Familie "begeistert" und freue sich auf eine "epische" Hochzeit. Erste Spekulationen über eine mögliche Verlobung kamen auf, als Zoe beim Verlassen von Kendall Jenners (27) Halloweenparty mit einem dicken Klunker am Finger gesehen worden war. Seitdem bestätigten mehrere Quellen die Verlobung gegenüber People. Das Liebespaar selbst äußerte sich bisher jedoch nicht zu den Gerüchten.

Anzeige
Jason Momoa, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Louisa Riepe
Redakteurin
Zum Profil