Promiflash Logo
Von wegen Luxus! Joss Stones Hochzeitskleid kostete 80 EuroGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Luxus! Joss Stones Hochzeitskleid kostete 80 Euro

3. Nov. 2023, 22:06 - Michelle Marie Nuhn

Sie überrascht ihre Fans. Mit ihrer Stimme begeistert Joss Stone (36) Fans weltweit. Und auch privat hat sie vor Jahren ihr Liebesglück gefunden. Sie und Partner Cody DaLuz (33), mit dem sie bereits zwei gemeinsame Kinder teilt, wagten deshalb kürzlich den nächsten Schritt: Sie versprachen sich einander auf ewig. Vor dem Traualtar präsentierte sich die Sängerin da in einer traumhaften Luxusrobe – oder etwa doch nicht? Denn Joss' Kleid soll ein echtes Schnäppchen gewesen sein!

"Ich habe vor Ewigkeiten ein weißes Sommerkleid von ASOS gekauft", verrät sie Daily Mail und fügt hinzu: "Es hat mich buchstäblich 70 Pfund [umgerechnet rund 80 Euro] gekostet und kam mit der Post und dem Etikett 'Braut'." Demnach habe die Robe schon seit Ewigkeiten in ihrem Kleiderschrank gehangen, bevor sie nun endlich ihren großen Auftritt darin hinlegen konnte. Vor allem, dass sie nach all der Zeit und mitunter "zwei Kindern immer noch hinein[passte]", sorgte für besonders große Freude bei Joss.

Schon vor wenigen Tagen hatte sie verraten, wie spontan ihre private Trauung letztlich gewesen war. Im Interview mit Wednesday's 5 News erinnerte sie sich an eine ihrer Musical-Performances zurück – und wie währenddessen ein Blumenbouquet gelandet war. "Dann habe ich die Blumen aufgehoben. [...] danach bin ich nach Hause nach Nashville gefahren und wir haben [...] geheiratet."

Cody DaLuz und Joss Stone im September 2020
Instagram / daluzer7
Cody DaLuz und Joss Stone im September 2020
Joss Stone, Musikerin
Getty Images
Joss Stone, Musikerin
Joss Stone, Sängerin
Getty Images
Joss Stone, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Joss' Kleid ein echter Schnapper war?
118
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de