Promiflash Logo
"Fame Fighting": Jakub Jarecki schlägt Paco in erster RundeInstagram / jakubmerlanjareckiZur Bildergalerie

"Fame Fighting": Jakub Jarecki schlägt Paco in erster Runde

4. Nov. 2023, 19:42 - Antonija Rozic

Das war ein schneller Sieg! Eigentlich war geplant, dass Jakub Jarecki (28) beim "Fame Fighting" gegen Patrick Fabian (36) antritt. Doch am Tag des Wettkampfs musste der Influencer aus gesundheitlichen Gründen absagen: Der einstige DSDS-Teilnehmer fiel wegen Hirnblutungen aus. Kurzerhand musste Paco Herb einspringen und sich somit im Ring dem ehemaligen Profi-Fußballer stellen. Ob Erster dann überhaupt eine faire Chance hatte? Nein – denn Jakub gewinnt bereits nach der ersten Runde!

Der zweite Kampf des Abends fand zwischen den beiden Reality-TV-Bekanntheiten statt. Der 28-Jährige war schnell auf den beiden – Paco dagegen hatte keinen guten Stand und fiel zweimal hin. Jakub war derjenige, der die erste Runde dominierte und mit einer guten Technik punktete. Bei einem Schlagabtausch gingen beide zu Boden – Paco hat es schlimm erwischt. Der Niedersachse scheint sich die Schulter ausgekugelt zu haben und gab sich somit geschlagen.

Das war dann wohl kurz und aber keinesfalls schmerzlos für den Ex-Love Island-Star! Seine Niederlage nahm der Blondschopf aber dennoch gelassen. Im anschließenden Bild-Interview scherzte Paco: "Es ist ein kleines Wunder, dass ich hier bin, ich bin ja nur Fußballer."

Paco Herb, Realitystar
Instagram / paco_hrb
Paco Herb, Realitystar
Jakub Jarecki, TV-Bekanntheit
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Jarecki, TV-Bekanntheit
Paco Herb, Realitystar
RTL / Frank Beer
Paco Herb, Realitystar
Wie findet ihr den schnellen Sieg von Jakub Jarecki?
144
823


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de