Anzeige
Promiflash Logo
Boxniederlage: Aleks fordert Diogo Sangre erneut heraus!Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Boxniederlage: Aleks fordert Diogo Sangre erneut heraus!

5. Nov. 2023, 14:00 - Kimberley Schmidt

Aleks Petrovic (32) fordert eine Revanche! Gestern hatten sich der Das Sommerhaus der Stars-Kandidat und Diogo Sangre (29) einen spannenden Boxkampf beim Fame Fighting geliefert. Als Sieger war der einstige Ex on the Beach-Teilnehmer ganz klar hervorgegangen. Doch kurz darauf beschuldigte der Verlierer ihn, vor dem Kampf Drogen konsumiert zu haben, weshalb er das Match auch für sich entschied. Aleks möchte nun erneut gegen Diogo kämpfen!

"Leider habe ich mich auf diese Straßenschlägerei eingelassen, das hatte nichts mit Boxen zu tun! Ich konnte nur fünf Prozent von dem abrufen, was ich gelernt hatte", meldet sich der Realitystar nun niedergeschlagen auf Instagram. In seinem Statement geht er dabei erneut darauf ein, dass er glaubt, dass sein Kontrahent etwas eingenommen habe – Diogo habe geweitete Pupillen sowie trübe Augen gehabt. "Ich möchte ein Rematch gegen Diogo, inklusive Doping- und Betäubungsmittelkontrollen, damit es zu einhundert Prozent sauber abläuft!", fordert Aleks und fragt seinen Gegner, ob er für eine Wiederholung bereit wäre.

Diogo äußerte sich bereits zu den Vorwürfen und bestritt diese: "So eine peinliche Aussage habe ich noch nie gehört! Die Menschen, die mich gut kennen, wissen, dass ich noch nie in meinem Leben Drogen angefasst habe." Der Reality-TV-Teilnehmer gab dabei bereits sein Einverständnis, einen Test zu machen.

Instagram / aleks_petrovic1
Aleks Petrovic, Reality-TV-Star
RTL
Aleks Petrovic bei "Temptation Island V.I.P."
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, Reality-TV-Star
Wie findet ihr es, dass Aleks eine Revanche fordert?2040 Stimmen
229
Ich finde, das ist sein gutes Recht!
1811
Er soll es lassen, er ist einfach nur ein schlechter Verlierer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de