Anzeige
Promiflash Logo
Planänderung: Micaela Schäfer möchte vorerst doch keine KidsInstagram / micaela.schaefer.officialZur Bildergalerie

Planänderung: Micaela Schäfer möchte vorerst doch keine Kids

5. Nov. 2023, 9:24 - Shannon Lang

Sie rudert wieder zurück! Seit 2019 geht Micaela Schäfer (40) gemeinsam mit dem Unternehmer Adriano Hess durchs Leben. Inzwischen ist das Paar seit vier Jahren glücklich. Die Nacktschnecke ist sogar schon für den nächsten Schritt bereit: Sie wünscht sich einen Antrag von ihrem Liebsten. Eigentlich war auch schon von gemeinsamem Nachwuchs die Rede – doch jetzt scheint das schon wieder anders zu sein. Micaela will doch erst mal keine Kinder.

"Erst mal weiterhin meinen Job machen. Und wegen Familienplanung und Haus müsst ihr auch Adriano fragen", plaudert das Erotikmodel auf ihrer Geburtstagsparty gegenüber Promiflash aus. Erst mal wolle sie weiterhin ihr Leben leben. "Es gefällt mir gerade so gut, da passt ein Kind nicht rein – ein Haus würde schon reinpassen", verrät sie.

Einen Heiratsantrag würde sich Micaela trotzdem noch wünschen. Was das angeht, hat sie auch schon eine konkrete Vorstellung: "Ganz simpel, ich brauche es nicht pompös – überhaupt nicht. Einfach zu mir kommen und sagen: 'Baby, du bist meine Traumfrau. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen – willst du mich heiraten?'"

Getty Images
Micaela Schäfer, Erotikmodel
AEDT / ActionPress
Micaela Schäfer beim AEDT-Sommerfest 2023
Nicole Kubelka / Future Image
Adriano Hess und Micaela Schäfer im November 2023
Könnt ihr Micaela in der Hinsicht verstehen?385 Stimmen
243
Ja, definitiv! Der Zeitpunkt muss passen.
142
Nee, Kinder sind doch immer etwas Schönes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de