Promiflash Logo
Bester Start: "Wer stiehlt mir die Show?" bekommt QuotensiegProSiebenZur Bildergalerie

Bester Start: "Wer stiehlt mir die Show?" bekommt Quotensieg

6. Nov. 2023, 18:54 - Jannike Wacker

Wer stiehlt mir die Show? wird zum Quoten-Hit. Vergangenen Sonntag ging die Unterhaltungsshow von Moderator Joko Winterscheidt (44) zum sechsten Mal an den Start. Und diese Staffel Sendung brilliert direkt mit Hammer-Kandidaten: Neben Komikerin Hazel Brugger (29) kämpften die Schauspielstars Florian David Fitz (48) und Matthias Schweighöfer (42) sowie eine Wildcard-Kandidatin um den Moderationsposten. Und das Spektakel kam bei den Zuschauern offenbar richtig gut an.

Denn "Wer stiehlt mir die Show?" verzeichnet mit seiner sechsten Auftaktfolge den bisher besten Staffelstart. Wie unter anderem das Presseportal berichtet, kann der Sender ProSieben in der Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren rund 21 Prozent erreichen. Das sind rund 4,59 Millionen Zuschauer. Ein echter Quotensieg – und das auch für den Sender. Denn im Tagesmarktanteil von etwa 11,3 Prozent gewinnt ProSieben den Quotenkampf am Sonntag.

Aber auf welchen Moderator dürfen sich die Fans in der kommenden Folge freuen? Vor allem Florian und Joko lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nachdem der "Wochenendrebellen"-Darsteller einen Gegner nach dem anderen eliminierte, standen sich die beiden gegenüber. Aber im letzten Spiel hatte Joko die Nase vorn und konnte Florian austricksen, sodass die Moderation kommende Show beim Gastgeber bleibt.

Hazel Brugger, Joko Winterscheidt, Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer, 2023
ProSieben
Hazel Brugger, Joko Winterscheidt, Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer, 2023
Florian David Fitz und Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben/Florida TV / Julian Mathieu
Florian David Fitz und Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Joko Winterscheidt ind er sechsten Staffel "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben/Florida TV / Julian Mathieu
Joko Winterscheidt ind er sechsten Staffel "Wer stiehlt mir die Show?"
Überrascht es euch, dass "Wer stiehlt mir die Show?" so gut ankam?
42
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de