Promiflash Logo
Miranda Kerr und Evan Spiegel verraten, wie ihre Liebe hält!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr und Evan Spiegel verraten, wie ihre Liebe hält!

6. Nov. 2023, 10:36 - Kira-Marie Siewert

Der Star-Tipp für eine lange Beziehung! Miranda Kerr (40) und Evan Spiegel (33) sind seit mittlerweile sechs Jahren verheiratet. Das australische Supermodel und der Gründer von Snapchat hatten sich 2015 bei einer Fashionshow kennengelernt. Wenig später erblickten die beiden gemeinsamen Söhne Hart und Myles das Licht der Welt. Nun verraten Miranda Kerr und Evan Spiegel, wie sie ihre Beziehung am Laufen halten.

Im Leben der beiden Berühmtheiten ist viel Trubel. Trotz der Arbeit und den insgesamt drei Kindern ist ihnen wichtig, dass die gemeinsame Zeit füreinander nicht zu kurz kommt. Miranda verrät gegenüber der Herald Sun: "Ich sorge dafür, dass wir einmal in der Woche zusammen ausgehen". Wöchentliche Dates und die Zeit zu Hause mit der Familie seien so wichtig, erzählt das Model.

Mirandas erstes Kind stammt aus der früheren Ehe mit Hollywood-Star Orlando Bloom (46). Im vergangenen Jahr versuchte Evan, seine Ehefrau zu einem weiteren Kind zu überreden – anscheinend erfolgreich. Aktuell freuen sich die beiden auf die Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes. Bei Snapchat präsentierte sich das Model mit Babybauch und veröffentlichte ihre vierte Schwangerschaft.

Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der Met Gala 2022
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der Met Gala 2022
Miranda Kerr, Model
Getty Images
Miranda Kerr, Model
Evan Spiegel und Miranda Kerr im Februar 2018 in Los Angeles
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im Februar 2018 in Los Angeles
Wie findet ihr den Beziehungstipp von Miranda Kerr und Evan Spiegel?
113
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de