Anzeige
Promiflash Logo
Podcast-Rache? Amira Pocher entfolgt Sandy Meyer-WöldenInstagram / amirapocherZur Bildergalerie

Podcast-Rache? Amira Pocher entfolgt Sandy Meyer-Wölden

6. Nov. 2023, 20:12 - Shannon Lang

Amira Pocher (31) schließt Sandy Meyer-Wölden (40) aus ihrem Leben aus! Vor wenigen Monaten machten Oliver Pocher (45) und die Moderatorin ihre Trennung öffentlich. Seitdem ist viel passiert: Das Ex-Paar schießt öffentlich gegeneinander, da die Beauty ihren Noch-Ehemann betrogen haben soll. Daraufhin beendete der Comedian die Zusammenarbeit mit Amira am gemeinsamen Podcast, bei dem seine Ex Sandy den Ersatz spielt. Könnte das jetzt die Rache sein? Amira entfolgt Sandy!

Amira hat ihr Instagram-Profil ausgemistet. Die 31-Jährige folgt jetzt einer Person weniger: Sandy. Die wiederum hat Amiras Kanal noch immer abonniert. Ob das etwas mit dem Podcast "Die Pochers" zu tun hat, den Amira eigentlich mit ihrem Noch-Ehemann Olli führt. Dem offiziellen Account des Podcasts folgt die Brünette noch. Ob sich das in Zukunft vielleicht auch noch ändert?

Wenige Tage zuvor entfolgte Amira bereits ihrem Ex auf Instagram. Der scheint von der Aktion seiner Noch-Ehefrau allerdings wenig beeindruckt zu sein: Olli folgt Amira nämlich immer noch auf der Social-Media-Plattform. Seinerseits scheint es also kein böses Blut zu geben.

Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / sandymeyerwoelden
Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher, März 2023
Getty Images
Oliver Pocher, Komiker
Denkt ihr, Sandy wird Amira auch entfolgen?1748 Stimmen
467
Ja, das ist die logische Konsequenz.
1281
Nee, das wird sie bestimmt nicht machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de