Anzeige
Promiflash Logo
Zum Chillen: Katja Krasavice schottet sich monatelang ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Chillen: Katja Krasavice schottet sich monatelang ab!

6. Nov. 2023, 22:30 - Kimberley Schmidt

Auch eine Katja Krasavice (27) braucht mal Zeit für sich! Die Musikerin ist aus der deutschen Rapszene gar nicht mehr wegzudenken. Mit Hits wie "Dicke Lippen" oder "Doggy" machte sich die Sängerin einen großen Namen. Neben ihrer Stimme stellt sie aber auch ihren Körper gerne auf der Erotikplattform OnlyFans zur Schau. Beruflich ist Katja mit zahlreichen Projekten also ganz schön eingespannt – gegenüber Promiflash verrät sie nun, wie sie auch mal abschaltet!

"Ich gehe zurzeit wieder viel feiern, ich gehe viel auf Events und bin viel mit Freunden [unterwegs] und manchmal nehme ich mir auch mal zwei, drei Monate, wo ich gar nichts mache, mit niemandem und einfach nur zu Hause chille", verrät die 27-Jährige bei den Glamour Women of the Year Awards gegenüber Promiflash. Katja nehme das Leben ganz einfach, wie es kommt und gehe "mit dem Flow". Sie verrät weiter: "Vielleicht bin ich nächste Woche irgendwo im Urlaub und komme drei Jahre nicht zurück, wer weiß."

Trotz vieler Kritiker ihrer Musik oder ihres freizügigen Contents sei Katja dennoch ziemlich glücklich mit dem, was sie erreicht habe. "Ich bin stolz drauf, mittlerweile als Vorbild einer ganzen Generation an jungen Frauen gesehen zu werden, die sich dank mir nicht schämen, sich zu zeigen, wie sie wollen!", erklärte sie im Interview mit Bild.

Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice und ihr Tattoo, September 2023
Getty Images
Katja Krasavice im November 2023
Getty Images
Katja Krasavice bei DSDS
Hättet ihr gedacht, dass Katja sich auch mal abschottet?227 Stimmen
174
Ja, klar, das braucht jeder mal!
53
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de