Promiflash Logo
Erster Geburtstag: Kelly Osbournes Sohn mag es gruselig!Instagram / kellyosbourneZur Bildergalerie

Erster Geburtstag: Kelly Osbournes Sohn mag es gruselig!

7. Nov. 2023, 12:48 - Marlene Windhoefer

Und zack, da ist Kelly Osbournes (39) Sohn schon ein Jahr alt! Im vergangenen Jahr erfreute die Tochter von Ozzy (74) und Sharon Osbourne (71) ihre Fans mit den süßen News, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Ende 2022 erblickte ihr Söhnchen Sidney das Licht der Welt und ist seither der ganze Stolz der Schauspielerin. Gestern feierte Kellys Sprössling seinen ersten Ehrentag – und zu diesem Anlass schmiss sie eine besondere Party.

Auf Instagram teilte Kelly einige Eindrücke von dem Geburtstags-Bash ihres Sohnemannes. Die 39-Jährige überraschte ihn mit einer Halloween-Party, die selbstredend kinderfreundlich gestaltet wurde. Es gab eine Boo-Bar für Sidneys Gäste, aber auch schaurige Snacks und eine Menge Unterhaltung wie beispielsweise mit Seifenblasen. Das Highlight bildete für Kellys Nachwuchs aber wohl sein cooler Geburtstagskuchen in Form eines Gespenstes. Angst bekam Sidney auf seiner Grusel-Party augenscheinlich nicht – im Gegenteil. Der Kleine strahlte bis über beide Ohren!

Neben den Schnappschüssen von Sidneys erstem Geburtstag widmete Kelly ihrem Kind auch noch emotionale Worte. "Das vergangene Jahr war aus einem Grund das magischste Jahr meines Lebens. Der Grund dafür bist du, Baby Sidney. Dir dabei zuzusehen, wie du wächst, lernst und ein kleiner Mann wirst, ist für mich die größte Freude", schwärmte sie total stolz.

Kelly Osbourne, Sängerin
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne, Sängerin
Kelly Osbourne und ihr Sohn Sidney im November 2023
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne und ihr Sohn Sidney im November 2023
Kelly Osbournes Sohn Sidney
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbournes Sohn Sidney
Wie findet ihr Kellys Halloween-Party für ihren Sohn?
113
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de