Promiflash Logo
Wie süß: Kelly Osbourne stellt ihrem Baby den Osterhasen vorInstagram / kellyosbourneZur Bildergalerie

Wie süß: Kelly Osbourne stellt ihrem Baby den Osterhasen vor

7. Apr. 2023, 9:30 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (38) teilt einen niedlichen Schnappschuss zum Osterfest! Im Mai vergangenen Jahres hatte die Tochter von Sharon (70) und Ozzy Osbourne (74) verkündet, dass sie und ihr Partner Sid Wilson (46) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Anfang des Jahres erblickte ihr Sohnemann namens Sidney schließlich das Licht der Welt. Im Netz lässt Kelly ihre Fans nun an einer süßen Begegnung teilhaben: Ihr Kleiner lernt den Osterhasen kennen!

Kurz vor dem Osterfest teilt Kelly eine bezaubernde Aufnahme via Instagram. Darauf ist zu sehen, wie sie mit ihrem Baby im Arm neben einem lebensgroßen Osterhasen steht – und dabei happy in die Kamera lacht. "Baby Sidney und ich haben soeben den Osterhasen kennengelernt", freut sich die 38-Jährige unter dem Schnappschuss. Um die Identität ihres Sprösslings zu schützen, bedeckt sie das Gesicht ihres Kleinen darauf mit einem lila Herz-Emoji.

Dass Kelly ein Bild von ihrem Nachwuchs teilt, ist eine absolute Seltenheit. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte sie erstmals eine Aufnahme von dem Hinterkopf ihres Sohnes – auf einem gemeinsamen Selfie mit ihrem Bruder Jack Osbourne (37). "Ein Onkel ist ein Segen. Er bedeutet so viele Dinge. Worte können die Freude, die ein Onkel bringt, nicht beschreiben", schwärmte sie unter dem Pic.

Kelly Osbourne im Mai 2022
Getty Images
Kelly Osbourne im Mai 2022
Kelly Osbourne, Sängerin
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne, Sängerin
Kelly Osbourne mit ihrem Sohn und Bruder Jack
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne mit ihrem Sohn und Bruder Jack
Würdet ihr euch mehr Pics von Kelly und dem Kleinen wünschen?
6
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de