Anzeige
Promiflash Logo
Fynn Lukas Kunz wird manchmal respektlos von Fans angemacht!RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Fynn Lukas Kunz wird manchmal respektlos von Fans angemacht!

7. Nov. 2023, 5:30 - Anja-Stine Andresen

Fynn Lukas Kunz (26) äußert sich zu den Nachteilen seiner Bekanntheit! Seit dem Gewinn der letzten Rose bei Die Bachelorette 2023 ist Fynn im Netz eine kleine Berühmtheit und bei den Fans beliebt. Er eroberte das Herz von Bachelorette Jennifer Saro und seither sind beide ein glückliches Paar. Jedoch bringt die steigende Bekanntheit auch Schattenseiten mit sich – Fynn wird von fremden Menschen sogar angefasst!

Promiflash hat den Bachelorette-Gewinner im gemeinsamen Zuhause mit Jenny besucht und ihn zum Thema Bekanntheit ausgefragt. Schwierig sei für Fynn, dass manche Personen meinen, ihn zu kennen, wenn sie seinen Content im Netz verfolgen. Für ihn jedoch seien es komplett Fremde. "Es gibt eine bestimmte Grenze, weil ich kenne diese Person ja gar nicht", stellt der 26-Jährige klar und führt aus: "Wenn ein bisschen Alkohol fließt, kommen Frauen und ziehen das T-Shirt hoch." Einmal sei Fynn auf einem Festival einfach angefasst worden! "Als wäre ich ein Objekt! Ich finde das nicht so cool, warum fasst die mich einfach an?", beschwert er sich.

Auch in alltäglichen gebe es Probleme. Es gab mal eine Situation im Flugzeug, in der Jenny ihren schlafenden Sohn im Arm hielt: "Wenn man sieht, dass das Baby schläft, dann schreit man nicht laut: 'Fynn und Jenny können wir ein Foto machen?!'" Das Überschreiten dieser Grenzen ginge ihm zu weit und es sei unhöflich: "Wenn die das nicht verstehen, dann werde ich ein bisschen grantig."

Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz, TV-Persönlichkeiten
RTL
Fynn Lukas Kunz, "Die Bachelorette"-Kandidat 2023
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz, "Love Island"-Kandidat
Wie findet ihr es, wie Fynn mit seiner Bekanntheit umgeht?388 Stimmen
361
Verständlich, jeder Mensch hat seine Grenzen!
27
Übertrieben, das gehört mit steigender Bekanntheit dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de