Promiflash Logo
Im Liebeswirrwarr: Keke Palmer fordert alleiniges SorgerechtInstagram / kekeZur Bildergalerie

Im Liebeswirrwarr: Keke Palmer fordert alleiniges Sorgerecht

10. Nov. 2023, 10:06 - Laura Damczyk

Sie zieht ihre Konsequenzen! Im vergangenen Februar hatten Keke Palmer (30) und Darius Jackson ihren gemeinsamen Sohn Leodis auf der Welt begrüßen dürfen. Doch nur kurz nach der Geburt machten überraschend die Gerüchte die Runde, dass sich die Schauspielerin und der Footballer getrennt haben. Bislang ist unklar, ob die beiden ein Paar sind oder nicht – immerhin verbrachten die Sängerin und der Vater ihres Kindes in den vergangenen Wochen viel Zeit miteinander. Dennoch beantragt Keke jetzt das alleinige Sorgerecht für ihren Nachwuchs.

Das belegen jetzt die Gerichtsdokumente, die Page Six vorliegen: Am Donnerstag reichte die 30-Jährige die Papiere für das alleinige Sorgerecht für ihren Sohnemann ein und bat unter anderem darum, dass sowohl sie als auch Darius für ihre jeweiligen Anwaltskosten aufkommen müssen. Warum Keke sich für diesen Schritt entschied, ist bislang unklar. Das Medium meint jedoch zu wissen, dass die "True Jackson, VP"-Darstellerin auch eine einstweilige Verfügung gegen Darius beantragt hatte, weil er sie missbraucht haben soll.

Die neuesten Entwicklungen folgten nur wenige Tage, nachdem der Sportler mehrere kryptische Zeilen auf X teilte. "Niemand hat sich dafür entschuldigt, wie sie mich behandelt haben, sie haben mir nur die Schuld dafür gegeben, wie ich reagiert habe", schreibt Darius in einem Post, während es in einem weiteren heißt: "Wenn man von jemandem, den man liebt, betrogen wird, verändert sich die Denkweise." Ob Darius hier etwa Keke meint?

Keke Palmer und Darius Jackson mit ihrem Baby Leodis im April 2023
Getty Images
Keke Palmer und Darius Jackson mit ihrem Baby Leodis im April 2023
Keke Palmer im Juni 2023 in New York City
Getty Images
Keke Palmer im Juni 2023 in New York City
Darius Jackson und Keke Palmer, Oktober 2021
Getty Images
Darius Jackson und Keke Palmer, Oktober 2021
Denkt ihr, Keke wird sich dazu noch äußern?
15
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de