Anzeige
Promiflash Logo
Nach Lügen-Drama: Wie steht Marvin Kleinen zu Kim Virgina?Collage: Presse-Material, Presse-MaterialZur Bildergalerie

Nach Lügen-Drama: Wie steht Marvin Kleinen zu Kim Virgina?

11. Nov. 2023, 20:18 - Anna Seebauer

Kim Virginia Hartung (28) und Marvin Kleinen waren beide Teilnehmer der diesjährigen Staffel von Are You The One – Reality Stars in Love. Während die Influencerin relativ schnell ihr Hauptaugenmerk auf Mike Heiter (31) legte, bandelte Marvin mit mehreren Ladys an – nach der Show fand der Reality-Star sein wahres Perfect Match in Jennifer Degenhart, die ebenfalls ein Teil der Show war. Während Jenny sich gut mit Kim verstand, störte Marvin einiges an deren Verhalten – Promiflash verrät er nun, wie er zu Kim steht!

Im Promiflash-Interview erzählt der Influencer, dass es ihn schon während der Show störte, dass Kim versuchte, ihn in ein schlechtes Licht zu rücken: "Sie hat Sachen erzählt, die angeblich Off-Cam passierten – das stimmte alles nicht." Auch nach der Sendung habe die Beauty nicht aufgehört, gegen ihn zu schießen. "Es ist ok, wenn sie die Wahrheit sagt, aber wenn sie dann anfängt, Falschaussagen zu tätigen, […] dann finde ich das nicht korrekt", schimpft Marvin. Seine Freundin könne cool mit Kim sein, aber er werde sich neutral gegenüber der Content Creatorin verhalten.

Marvins Freundin Jenny versteht sich trotz des Beefs ihres Partners gut mit der Influencerin. Sie betont, dass Kims Verhalten der Vergangenheit angehört: "Das ist jetzt abgehakt! Sie wird das nicht mehr machen." Marvin hingegen traut dem Braten noch nicht ganz, da Kim sich auch früher schon öfter bei ihm entschuldigt und dann doch wieder Giftpfeile in seine Richtung geschossen haben soll.

Instagram / marvinkleinen
Marvin Kleinen, Reality-TV-Bekanntheit
RTL / René Lohse
Kim Virginia Hartung, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2022
Instagram / jenniferdegenhart_
Jennifer Degenhart, Realitystar
Glaubt ihr, dass Kim Virginia sich zukünftig positiver gegenüber Marvin verhalten wird?286 Stimmen
32
Ja, Jenny ist schließlich ihre Freundin!
254
Nein, ich glaube, sie wird weitermachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de