Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder: Ben Affleck und Ex Jennifer sind am Strahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Ben Affleck und Ex Jennifer sind am Strahlen!

13. Nov. 2023, 11:42 - Florentine Naumann

Sie können sich das Grinsen nicht verkneifen! Ben Affleck (51) und Jennifer Garner (51) waren knapp 13 Jahre verheiratet – damals zählten sie zu den absoluten Traumpaaren Hollywoods. Seit einigen Jahren sind der Filmregisseur und die Schauspielerin geschieden. Das Sorgerecht für ihre drei Kinder teilen sich die einstigen Eheleute. Wie gut das Co-Parenting läuft, machen die beiden nun abermals deutlich: Ben und Jennifer strahlen um die Wette!

Das zeigen nun aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse vom Sonntag, die Daily Mail vorliegen. Darauf ist zu sehen, wie die zwei sich ein Basketballspiel ihres gemeinsamen Sohnes Samuel (11) in Los Angeles ansehen. Dabei schien besonders der jetzige Ehemann von Jennifer Lopez (54) in bester Laune zu sein, als er sich anregend mit seiner Exfrau unterhielt – tiefe Blicke und breites Lachen inklusive!

Erst vor wenigen Tagen hatte man das ehemalige Pärchen bei einem Spaziergang durch Santa Monica erwischt – und das ohne ihre Kinder. Laut OK! Magazine sollen Ben und Jennifer einigen Augenzeugen zufolge bei dem Ausflug sehr vertraut miteinander gewirkt haben.

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck im Februar 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Mai 2023
MEGA1058034_002
Ben Affleck und Jennifer Garner, 2023
Denkt ihr, dass Ben und Jennifer noch immer etwas füreinander empfinden?996 Stimmen
440
Ja, das ist doch offensichtlich!
556
Ich denke, sie verstehen sich einfach nach wie vor gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de