Anzeige
Promiflash Logo
Ben Affleck und Ex Jennifer ganz vertraut beim SpaziergangMEGA1058034_002Zur Bildergalerie

Ben Affleck und Ex Jennifer ganz vertraut beim Spaziergang

11. Nov. 2023, 19:12 - Johanna Heinbockel

Die beiden scheinen sich toll zu verstehen! Bereits seit einigen Jahren sind Ben Affleck (51) und Jennifer Garner (51) geschieden. Für ihre drei Kinder zieht das Ex-Paar jedoch weiterhin an einem Strang. Immer wieder werden die beiden miteinander gesichtet – und nicht immer sind ihre Kinder auf den Ausflügen mit dabei. Kürzlich waren die beiden erneut gemeinsam unterwegs. Ben und Jennifer zeigten sich vertraut bei einem Spaziergang.

Auf dem neuen Foto ist zu sehen, wie das ehemalige Paar durch die Straßen von Santa Monica spaziert. Laut OK! Magazine sollen die beiden einigen Augenzeugen zufolge sehr vertraut miteinander gewirkt haben. Lächelnd unterhielten sich die beiden angeregt, bevor sie in ihre Autos stiegen. Worüber die beiden jedoch plauderten, ist nicht bekannt.

Erst im vergangenen Monat erwischte man die beiden kuschelnd in einem Auto. Bei den Fans kam das eher weniger gut an. "Jennifer Garner ist eine Hauszerstörerin. [...] Das ist keine gemeinsame Erziehung, das ist Betrug", schrieb beispielsweise ein User auf X.

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner, Januar 2014
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2013
Seid ihr überrascht, dass Ben und Jennifer sich noch so gut verstehen?546 Stimmen
180
Ja, das kommt selten vor.
366
Nein, sie gehen einfach vernünftig mit der Situation um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de