Anzeige
Promiflash Logo
Total ehrlich: Ann-Kathrin Götze zeigt ihren After-Baby-BodyCollage: Getty Images , InstagramZur Bildergalerie

Total ehrlich: Ann-Kathrin Götze zeigt ihren After-Baby-Body

13. Nov. 2023, 20:54 - Marlene Windhoefer

Ann-Kathrin Götze (33) beweist, wie authentisch sie ist. Erst vor wenigen Wochen wurde das Model zum zweiten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Mann Mario Götze (31) begrüßte sie nach Söhnchen Rome eine kleine Tochter auf der Welt – sie hört auf den niedlichen Namen Gioia. Im Netz teilte die Influencerin bereits richtig süßen Content von ihrer kleinen Familie. Nach der Geburt kümmert sich Ann-Kathrin nicht nur um ihr Baby, sondern auch um ihren Körper.

In ihrer Instagram-Story nimmt Ann-Kathrin ihre Fans nun bei einem Wellness-Tag mit. Für die frisch gebackene Zweifachmama gibt es nicht nur eine Gesichtsbehandlung, sondern auch eine Lymphdrainage. Dabei präsentiert die Beauty auch ganz offen und ehrlich ihren Unterleib. Diesen lässt sie sich einige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter ordentlich durchkneten und verwöhnen.

Ähnlich wie für ihren Sohn Rome wählten Ann-Kathrin und Mario für ihre Tochter ebenfalls einen besonderen Namen. Der ist italienisch und bedeutet so viel wie Freude. Zudem steht Gioia aber auch für Edelstein oder Juwel.

Instagram / annkathrin
Ann-Kathrin Götze zeigt ihre Tochter, Oktober 2023
Instagram / annkathrin
Ann-Kathrin Götze im November 2023
Instagram / annkathrin
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihren Kindern Gioia und Rome
Wie findet ihr es, dass Ann-Kathrin ihren Körper nach der Geburt so offen und ehrlich zeigt?299 Stimmen
208
Toll, das ist so authentisch!
91
Ist nichts besonders, finde ich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de