Promiflash Logo
Fergie postet Schnappschuss von König Charles zum GeburtstagCollage: Mattpapz / BACKGRID / ActionPress, Getty ImagesZur Bildergalerie

Fergie postet Schnappschuss von König Charles zum Geburtstag

14. Nov. 2023, 15:00 - Mary-Lou Künzel

Zu Ehren des Regenten! König Charles feiert heute seinen 75. Geburtstag – und das zum ersten Mal in seiner Position als Regent des britischen Königreiches. Seine engsten Familienmitglieder, darunter Königin Camilla (76), Prinz William (41) und dessen Gattin Kate (41) werden heute Abend zum Festtagsdinner im Clarence House erwartet. Doch auch andere Royals möchten dem Monarchen ihre Glückwünsche erteilen: Sarah Ferguson (64) sendet Charles Geburtstagsgrüße im Netz!

Die Exfrau von Charles' Bruder Prinz Andrew (63) beglückwünscht den König (75) mit einem Schwarz-weiß-Foto und ein paar netten Worten über einen Instagram-Beitrag. "Ich wünsche Seiner Majestät, König Charles III. alles Gute zum Geburtstag. Lang lebe der König!", schreibt die einstige Schwägerin neben das Bild, auf dem der 75-Jährige in seinen jungen Jahren mit einem zufriedenen Gesicht zu sehen ist.

Seinen Ehrentag startet Charles pflichtbewusst: Zusammen mit seiner Frau wird er heute das Coronation Food Project offiziell ins Leben rufen – mit dem Ziel, die Kluft zwischen Lebensmittelverschwendung und -bedarf zu überbrücken. Auch einen Empfang im Buckingham Palace wird es geben, bei dem er die Arbeit von Krankenschwestern und Hebammen würdigen möchte.

König Charles bei der Parlamentseröffnung, 2023
Getty Images
König Charles bei der Parlamentseröffnung, 2023
König Charles III. früher
Instagram / sarahferguson15
König Charles III. früher
König Charles und Königin Camilla im Mai 2023
Getty Images
König Charles und Königin Camilla im Mai 2023
Wie findet ihr es, dass Sarah Ferguson via Instagram gratuliert?
104
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de