Anzeige
Promiflash Logo
Zweites Mal operiert: Arielle Rippegather hat neue Brüste!PromiflashZur Bildergalerie

Zweites Mal operiert: Arielle Rippegather hat neue Brüste!

14. Nov. 2023, 14:18 - Florentine Naumann

Arielle Rippegather (33) fühlt sich endlich wohler in ihrer Haut! Im März 2021 unterzog sich die einstige DSDS-Teilnehmerin einer geschlechtsangleichenden Operation. Doch das sollte nicht das letzte Mal gewesen sein, dass die Blondine sich unters Messer legt. Mittlerweile hat die Influencerin schon zahlreiche Beauty-Eingriffe hinter sich. Zuletzt ließ sie sich ihre Zähne in der Türkei machen. Gegenüber Promiflash verrät Arielle: Nun waren ihre Brüste dran!

Im exklusiven Promiflash-Interview gibt die 33-Jährige mehr über ihren Eingriff bei Beautydoc Sebastian Dunda preis: "Ich habe meine Brüste zum zweiten Mal machen lassen, weil meine Brust leider sehr weit auseinander stand." Das sei vor allem dem geschuldet, dass biologische Männer die Brustwarzen weiter außen haben als Frauen – und deswegen habe Arielle eine zweite Korrekturoperation benötigt. "Es ist alles gut verlaufen. Ich habe natürlich bei der Größe noch ein bisschen nachgelegt, wenn ich schon einmal unterm Messer bin", plaudert sie weiter aus.

Ihr Äußeres lässt sich die B:REAL – Echte Promis, echtes Leben-Darstellerin auch ganz schön was kosten. Für ihre Zähne im Dental Centre Turkey beispielsweise zahlte Arielle eigenen Angaben zufolge zwischen 4.000 und 7.000 Euro. "Ich wollte mit dem Eingriff meine Vergangenheit abschleifen und hatte das Gefühl, dass ich damit meinen ganzen Schmerz hinter mir lasse", erklärte sie damals im Gespräch mit Promiflash.

Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Realitystar
Promiflash
Arielle Rippegather mit ihren neuen Brüsten
Dental Centre Turkey
Arielle Rippegather
Denkt ihr, dass Arielle nun nach der Brust-OP zufrieden mit sich ist?246 Stimmen
25
Ja. Ich denke, jetzt ist Schluss mit den Beauty-OPs!
221
Nein. Ich denke, dass sie mit den Beauty-Eingriffen nicht so schnell aufhören wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de