Promiflash Logo
Matthew Perry ist tot: Nun meldet sich auch David SchwimmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthew Perry ist tot: Nun meldet sich auch David Schwimmer

15. Nov. 2023, 15:54 - Veronika Mosdir

Es sind Zeilen, die unter die Haut gehen! Matthew Perry (✝54) war überraschend am 28. Oktober verstorben. Seitdem nahmen nicht nur Fans und Familie Abschied von dem Schauspieler, sondern auch seine Co-Stars. Jahrelang war er gemeinsam mit Jennifer Aniston (54), Courteney Cox (59), Matt LeBlanc (56), Lisa Kudrow (60) und David Schwimmer (57) für die Kultserie Friends vor der Kamera gestanden – aus der Zusammenarbeit entstand eine Freundschaft. Wie tief diese war, macht nun auch David klar.

Während sich Courteney und Co. schon zu Matthews Tod meldeten, ließ sich der 57-Jährige etwas mehr Zeit. Nun veröffentlichte er aber emotionale Zeilen auf Instagram und zollt seinem verstorbenen Freund Tribut. "Ich werde nie dein tadelloses Timing und dein Talent vergessen. Du konntest einen Dialog nehmen und ihn nach deinem Willen biegen, sodass etwas total Originelles und unglaublich Lustiges daraus entstand, was immer noch verblüfft", schreibt David zu einem Bild vom "Friends"-Set.

Matthew habe ein sehr großes Herz gehabt, was er mit seinen Kollegen teilte, "sodass aus sechs Fremden eine Familie entstand". Es berührt David nun sehr, dieses Bild von sich und dem Verstorbenen zu sehen.

Matthew Perry, Schauspieler
Getty Images
Matthew Perry, Schauspieler
David Schwimmer, Schauspieler
Getty Images
David Schwimmer, Schauspieler
Matthew Perry, Schauspieler
Getty Images
Matthew Perry, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de