Anzeige
Promiflash Logo
Stieftochter wohl schwanger: Joachim Llambi soll Opa werdenInstagram / k.a.t.h.i.c.l.a.r.aZur Bildergalerie

Stieftochter wohl schwanger: Joachim Llambi soll Opa werden

15. Nov. 2023, 7:31 - Hannah-Marie Blohme

Familienzuwachs bei Joachim Llambi (59)? Durch die Hochzeit mit seiner Frau Ilona im Jahr 2005 bekam der Let's Dance-Juror eine Stieftochter. Sie heißt Katharina Schneider und nennt den Tanzsportler sogar Papa. Sie selbst hatte sich Anfang des Jahres total verliebt mit ihrem Freund gezeigt. Nun ist das Paar offenbar einen Schritt weiter: Die beiden sollen Nachwuchs erwarten und Llambi somit Opa werden!

Wie Bunte von Freunden des 59-Jährigen erfahren haben will, habe er stolz erzählt, dass er ein Enkelkind bekomme. Das Baby soll im März 2024 das Licht der Welt erblicken. Bislang hat sich aber weder Llambi selbst noch seine Stieftochter persönlich dazu geäußert. Der Wertungsrichter ist aktuell auf "Let's Dance"-Tour in ganz Deutschland unterwegs.

Im März hatte Katharina gegenüber dem Magazin betont: "Streng genommen ist Joachim mein Stiefpapa, aber ich mag dieses Wort nicht. Ich habe zwei Papas." Außerdem sei Llambi nicht so streng, wie sich viele Zuschauer das vorstellen. "Eher im positiven Sinne. Ich kann mit allem zu ihm kommen und er ist immer ehrlich. Niemand kann einem so klar die Realität vor Augen führen", hatte sie erzählt.

Instagram / k.a.t.h.i.c.l.a.r.a
Katharina Schneider, Stieftochter von Joachim Llambi
Getty Images
Joachim Llambi im September 2021
Getty Images
Joachim Llambi im September 2022 in Köln
Denkt ihr, dass sich Llambi bald persönlich dazu äußert?183 Stimmen
91
Ja, davon gehe ich aus.
92
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de