Promiflash Logo
So verliebt zeigt sich Joachim Llambis Stieftochter im NetzCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

So verliebt zeigt sich Joachim Llambis Stieftochter im Netz

18. Feb. 2023, 19:24 - Promiflash Redaktion

Joachim Llambi (58) muss nun Platz für einen anderen Mann machen. 2005 heiratete der Let's Dance-Juror seine Ehefrau Ilona und wurde somit Vater einer Tochter. Zu Katharina pflegt der ehemalige Profitänzer ein gutes Verhältnis – die 24-Jährige nennt ihn sogar Papa. Doch nun scheint es, als wäre der TV-Star nicht mehr der einzige Mann im Leben seiner Stieftochter. Katharina zeigte sich jetzt heftig turtelnd im Netz.

In ihrer Instagram-Story teilte die 24-Jährige ein paar Schnappschüsse aus ihrem Urlaub in Südamerika. Neben Landschaftsbildern, ist auch das ein oder andere Kussfoto zu sehen. Total verliebt turtelt Katharina auf den Aufnahmen mit ihrem Freund unter anderem vor einem Wasserfall oder auch total romantisch mit Regenbogen im Hintergrund. Den Namen ihres Liebsten verrät sie dabei aber nicht.

Auch sonst hält Katharina ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur selten zeigt sich die Stieftochter von Joachim Llambi gemeinsam mit ihm auf dem roten Teppich. Begleitet sie ihn doch, präsentiert der Ex-Tänzer sie voller stolz. "Macht ja auch Spaß, wenn die Tochter mitkommt. Kann man ja auch mal zeigen", hatte er bei einem Red-Carpet-Auftritt mit Katharina 2018 gegenüber RTL geäußert.

Katharina Schneider mit ihrem Freund, 2023
Instagram / k.a.t.h.i.c.l.a.r.a
Katharina Schneider mit ihrem Freund, 2023
Katharina Schneider mit ihrem Partner, 2023
Instagram / k.a.t.h.i.c.l.a.r.a
Katharina Schneider mit ihrem Partner, 2023
Joachim Llambi mit seiner Stieftochter Katharina Schneider
Instagram / k.a.t.h.i.c.l.a.r.a
Joachim Llambi mit seiner Stieftochter Katharina Schneider
Denkt ihr, Katharina wird bald den Namen ihres Freundes verraten?
24
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de