Promiflash Logo
"Friends"-Stars richten rührende Worte an Matthew PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

"Friends"-Stars richten rührende Worte an Matthew Perry

16. Nov. 2023, 16:06 - Michelle Marie Nuhn

Vor wenigen Wochen wurde Matthew Perry (✝54) leblos im Whirlpool seines Anwesens gefunden. Seither trauert neben seinen Angehörigen auch ganz Hollywood um den Serienstar. Nachdem sich bereits einige seiner Schauspielkollegen öffentlich zu seinem Tod geäußert hatten, brechen nun auch seine Friends-Co-Stars ihr Schweigen. "Matthew, schweren Herzens sage ich Lebewohl", schreibt Matt LeBlanc (56) auf seinem Instagram-Profil. Auch Courteney Cox (59) findet emotionale Worte für ihren einstigen Freund: "Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich mit dir hatte, Matty, und ich vermisse dich jeden Tag."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de