Promiflash Logo
Iris Klein mit Ex Peter bei Promi BB: Das sagen die Fans!Instagram / peterklein_officialZur Bildergalerie

Iris Klein mit Ex Peter bei Promi BB: Das sagen die Fans!

17. Nov. 2023, 16:06 - Simo Hanzlik

Der Cast für die neue Staffel von Promi Big Brother ist komplett! Neben den bereits bekannten Kandidaten rundum Peter Klein (56), Yeliz Koc (30), Matthias Mangiapane (40), Patricia Blanco (52) und Co. wurden am Freitag noch zwei weitere Bewohner bekannt gegeben: Auch Jürgen Milski (59) und Iris Klein (56) werden sich dem anstrengenden TV-Abenteuer stellen. Aber was sagen eigentlich die Fans dazu, dass Iris bei "Promi Big Brother" auf ihren Ex Peter treffen wird?

Kurz nach der Bekanntgabe der zwei Neuzugänge geben bereits zahlreiche User im Netz ihre Meinung ab. In der Kommentarspalte eines aktuellen Instagram-Beitrags von Promiflash schwärmen viele Nutzer von dem Cast. "Ich freue mich darauf. Das wird bestimmt lustig!", "Die Einschaltquoten sind garantiert!" oder auch "Das wird unterhaltsam", schreiben beispielsweise drei Promi-BB-Zuschauer.

Allerdings stehen ein paar andere Fans der Konstellation auch kritisch gegenüber – insbesondere Iris ist wohl einigen ein Dorn im Auge. "Ich finde es echt unmöglich, dass Iris Klein einzieht", "Die gönnt dem Peter gar nichts" oder auch "Für die anderen Bewohner wird das die Hölle werden...", wettern drei weitere User.

Iris Klein, Influencerin
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Influencerin
Peter und Iris Klein, April 2022
ActionPress
Peter und Iris Klein, April 2022
Peter Klein, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / peterklein_official
Peter Klein, Reality-TV-Teilnehmer
Wie findet ihr es, dass Iris und Peter gemeinsam in den Promi-BB-Container einziehen?
822
1360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de