Promiflash Logo
Britney Spears und Sams Scheidung könnte abgewiesen werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears und Sams Scheidung könnte abgewiesen werden

18. Nov. 2023, 18:54 - Ronja Hetland

Britney Spears (41) und Sam Asgharis (29) Scheidung zieht sich wohl noch etwas hin. Im Juni 2022 hatten sich der Schauspieler und die "Gimme More"-Interpretin das Jawort gegeben. Doch nach nur knapp über einem Jahr ging ihre Ehe in die Brüche: Der gebürtige Iraner reichte im August die Scheidung von seiner Frau ein. Als Grund für die Trennung gab er dafür "unüberbrückbare Differenzen" an. Doch wegen eines verpassten Termins könnte Sams Scheidungsantrag jetzt verworfen werden!

Schon seit einigen Wochen soll sich in dem Scheidungsverfahren nichts getan haben. Laut Gerichtsdokumenten, die Radar Online vorliegen, sei deshalb eine Anhörung für den 15. November angesetzt worden, um diesen Stillstand zu besprechen. Doch Sam erschien nicht zu dem Termin. In der Mitschrift des Gerichts heißt es lediglich: "Der Antragsteller ist nicht erschienen. Die Angelegenheit wird aus dem Kalender gestrichen."

Der 29-Jährige sei bereits im Oktober gewarnt worden, dass sein Scheidungsantrag abgewiesen werden könnte, sollte er die nötigen Schritte einleiten, Dokumente einreichen sowie Anhörungen wahrnehmen. Ob der Richter Sam mehr Zeit gegeben, oder den Antrag bereits verworfen hat, ist unklar. Sollte der Scheidungsantrag abgewiesen werden, würden Sam und Britney rechtlich verheiratet bleiben.

Sam Asghari, Schauspieler
Getty Images
Sam Asghari, Schauspieler
Britney Spears und Sam Asghari auf dem Red Carpet
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari auf dem Red Carpet
Sam Asghari, Schauspieler
Getty Images
Sam Asghari, Schauspieler
Denkt ihr, der Antrag wird nun tatsächlich abgelehnt?
362
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de