Promiflash Logo
Jojo Siwa offenbart: "Ich bin ein sehr unsicherer Mensch!"Instagram / itsjojosiwaZur Bildergalerie

Jojo Siwa offenbart: "Ich bin ein sehr unsicherer Mensch!"

19. Nov. 2023, 19:42 - Jil Schirrwitz

Ein emotionaler Moment von Jojo Siwa (20)! Der "Dance Moms"-Star hatte sich vor zwei Jahren überraschend im Netz geoutet. Ihre damalige Firma war von ihrem Coming-out nicht begeistert gewesen. Dies motivierte sie dazu, offen mit dem Thema umzugehen. Seitdem spricht sie über ihre sexuelle Orientierung – es ist der Tänzerin wichtig, dass sie ihre Wahrheit nicht verheimlicht. Nun gibt Jojo Einblicke in ihren Kampf mit Selbstkritik!

Derzeit ist die Tänzerin Teilnehmerin der Reality-Serie "Special Forces: World’s Toughest Test". Während der Show offenbart sie: "Alles wird beurteilt." Man habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie Geheimratsecken bekomme. Diese Menschen hätten jedoch nicht gewusst, dass sie unter Stressausschlag leide. "Eine Zwölfjährige sollte keinen Stressausschlag auf dem Kopf haben, der ihn kahl werden lässt, aber ich hatte ihn", kritisiert der Social-Media-Star. Jojo räumt ein, dass sie in einer Branche arbeite, in der man nicht verletzlich sein könne, sondern knallhart sein müsse. Als Jojo Siwa sei sie hart im Nehmen, aber als Joelle sei sie die verletzlichste Person, die man je kennenlernen werde.

Die Sängerin erklärt: "Vor dem Internet aufzuwachsen, ist das Härteste überhaupt!" Der einzige Moment, in dem die sozialen Medien ihr einen sicheren Raum gegeben hätten, sei ihr Coming-out gewesen. Sie bemerkte gegenüber E! News im Juni dieses Jahres: "Ich wusste, dass, selbst wenn alle um mich herum mich nicht unterstützten, es online Leute geben würde, die es taten."

Sängerin und Tänzerin JoJo Siwa
Getty Images
Sängerin und Tänzerin JoJo Siwa
JoJo Siwa, "Dance Moms"-Star
Getty Images
JoJo Siwa, "Dance Moms"-Star
Jojo Siwa im Januar 2021
Instagram / itsjojosiwa
Jojo Siwa im Januar 2021
Hättet ihr gedacht, dass Jojo so unsicher ist?
23
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de