Promiflash Logo
Mit diesem Hollywoodstar wurde Howard Carpendale verwechseltGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit diesem Hollywoodstar wurde Howard Carpendale verwechselt

19. Nov. 2023, 11:12 - Kimberley Schmidt

Achtung, Verwechslungsgefahr? Howard Carpendale (77) war in den 1970ern in Deutschland bekannt geworden. Mittlerweile ist der südafrikanische Schlagersänger aus der Musikwelt gar nicht mehr wegzudenken. Mit Hits wie "Wegen Dir", "Ich Fühl Wie Du" oder "Das Größte Glück Der Welt" ist der Musiker auch nach wie vor eine große Nummer. Auf einer Reise wurde Howard allerdings für einen bekannten Hollywoodstar gehalten!

Im Podcast "Schlager Planet Radio" plaudert der Vater von Wayne Carpendale (46) über seinen Versuch, 2003 unbekannt zu verreisen. Der Musiker habe damals an einem Ort leben wollen, an dem ihn nicht jeder erkennen würde. Das ist ihm auf eine gewisse Weise wohl gelungen – dennoch habe ihn jemand nach einem Autogramm gefragt. "Kurz nachdem ich da angekommen bin, hat mich jemand um ein Autogramm gebeten von Nick Nolte", berichtet Howard. Das sei wohl nicht das einzige Mal gewesen, dass der mit dem Schauspieler verwechselt worden sei.

Bei Nick Nolte (82) handelt es sich um einen US-amerikanischen Filmstar, der unter anderem für Filme wie "Angel Has Fallen" und "Kap der Angst" bekannt ist. Dabei spielte er an der Seite von Hollywoodgrößen wie Robert De Niro (80), Gerard Butler (54) und Morgan Freeman (86).

Howard Carpendale, Sänger
Getty Images
Howard Carpendale, Sänger
Nick Nolte bei der Premiere von "Angel Has Fallen"
Getty Images
Nick Nolte bei der Premiere von "Angel Has Fallen"
Nick Nolte, Schauspieler
Getty Images
Nick Nolte, Schauspieler
Findet ihr, dass die beiden sich ähnlich sehen?
47
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de