Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Opa-Enkel-Moment zwischen Howard Carpendale und MadsInstagram / howardcarpendaleZur Bildergalerie

Süßer Opa-Enkel-Moment zwischen Howard Carpendale und Mads

29. Dez. 2022, 10:18 - Promiflash Redaktion

Howard Carpendale (76) und sein Enkel Mads haben ein sehr gutes Verhältnis. Der Sohn von Wayne (45) und Annemarie Carpendale (45) kam 2018 auf die Welt und ist seitdem offenbar Opas Liebling! Immer wieder gibt der Sänger süße Einblicke in seine Beziehung zu dem Kleinen. Ob die beiden zusammen musizieren oder golfen– sie verbringen viel Zeit miteinander! Jetzt teilt der gebürtige Südafrikaner wieder ein putziges Bild mit dem Vierjährigen.

Der 76-Jährige postet auf Instagram ein Foto mit dem Nachwuchs von seinem Sohn Wayne. Darauf sitzt Mads auf einem Tisch mit dem Rücken zur Kamera, während sein Opa ihn liebevoll anlächelt. Dazu schreibt der "Hello Again"-Interpret: "Männer haben auch Geheimnisse..." Hinzu fügt er einen zwinkernden Emoji.

Auch die Follower des Musikers sind von dem bezaubernden Foto entzückt. "Was für ein schönes Foto von euch beiden. Enkelkinder sind was ganz besonders", schreibt ein User auf Instagram. "Sehr schönes Foto von euch - es strahlt so viel Liebe zwischen euch aus", meint ein weiterer.

Annemarie und Wayne CarpendaleInstagram / wayne_interessiert_s
Annemarie und Wayne Carpendale
Howard Carpendale, SchlagersängerGetty Images
Howard Carpendale, Schlagersänger
Howard Carpendale und sein Enkel MadsFacebook / Wayne Carpendale
Howard Carpendale und sein Enkel Mads
Wie findet ihr das Foto?
177
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de