Promiflash Logo
After-Baby-Body und Co.: Bachelor-Girl Linda gibt ein UpdateFoto: Nadine KampZur Bildergalerie

After-Baby-Body und Co.: Bachelor-Girl Linda gibt ein Update

7. Feb. 2022, 12:18 - Promiflash Redaktion

Linda Reschke spricht offen über ihren After-Baby-Body. Vergangenen Juni brachte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ihr erstes Kind zur Welt – Söhnchen Fion. Mit der Geburt ihres Babys veränderte sich nicht nur das Leben der Influencerin – auch ihr Körper machte einige Transformationen durch. Doch wie fühlt sich Linda mit ihren neuen Rundungen? "Ich bin gerade superzufrieden mit meinem Körper", betonte sie im Gespräch mit Promiflash. Auch im Arbeitsleben scheint es für die TV-Bekanntheit nach der Baby-Pause wieder gut zu laufen: Linda steht nun wieder vor der Kamera.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de