Promiflash Logo
Will "Hochzeit auf den ersten Blick"-Marina zweite Trauung?Sat.1 / Christoph AssmannZur Bildergalerie

Will "Hochzeit auf den ersten Blick"-Marina zweite Trauung?

19. Nov. 2023, 9:54 - Hannah-Marie Blohme

Wollen Marina und Kai noch mal vor den Traualtar schreiten? Die Personalsachbearbeiterin und der IT-Consultant hatten bei Hochzeit auf den ersten Blick ein Blind Date auf dem Standesamt. Sie gaben sich das Jawort, ohne sich vorher gekannt zu haben. Doch sie verliebten sich ineinander und sind auch Monate nach den Dreharbeiten noch ein Paar. Wollen Marina und Kai noch mal ohne TV-Kameras heiraten?

"Kirchlich jetzt nicht, aber wir haben gesagt, wir wollen auf jeden Fall noch mal ein großes Fest machen, zu dem wir dann alle einladen, auch die, die nicht kommen durften", erzählte Kai in einem Instagram-Livevideo mit dem ehemaligen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Aron Schweizer. Bei ihrer TV-Hochzeit hätten sie jeweils nur zehn Leute einladen dürfen und mussten vielen absagen. Ein Datum für die große Fete gebe es aber noch nicht. "Das lassen wir noch auf uns zukommen. Wir wollen uns erst mal besser kennenlernen und dann mal schauen", fügte Marina hinzu.

Wie glücklich sie miteinander sind, hatten die beiden erst vor wenigen Tagen in einem gemeinsamen Instagram-Beitrag betont. "Wir haben zusammen sehr viel erlebt und unsere Gefühle sind von Tag zu Tag stärker geworden. Wir können definitiv sagen, dass aus Wissenschaft Liebe geworden ist", hatte das Paar geschwärmt.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Marina und Kai
Instagram / marina.hadeb2023
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Marina und Kai
Kai und Marina K. bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Sat.1
Kai und Marina K. bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Marina und Kai in Thailand
Instagram / marina
Marina und Kai in Thailand
Was sagt ihr zu Kai und Marinas Plänen?
22
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de