Promiflash Logo
AJ McLean sieht Vater nach 42 Jahren durch Therapie wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

AJ McLean sieht Vater nach 42 Jahren durch Therapie wieder!

20. Nov. 2023, 5:30 - Kira-Marie Siewert

Er will sich selbst finden! Nachdem die Backstreet Boys im Mai ihre Welttournee erfolgreich abgeschlossen hatten, entschied sich der Sänger AJ McLean (45) für eine Therapie. Bei der Behandlung sollten tiefliegende Probleme des erfolgreichen Musikers aufgearbeitet werden, um in Zukunft ein besseres Leben führen zu können. Während des Aufenthalts kam dann die Erkenntnis: AJ wollte nach 42 Jahren seinen Vater wiedersehen!

Der Boyband-Star hatte ein intensives, ambulantes Programm durchlaufen, um Traumata, posttraumatische Belastungsstörungen und Depressionen zu bewältigen. Gegenüber Page Six verriet er, dass die Therapie der Auslöser gewesen sei, seinen Vater wiedertreffen zu wollen. Zuletzt hatte er ihn gesehen, als er drei Jahre alt gewesen war. AJ wollte nun mehr über seine Wurzeln erfahren. "Ich wollte es aus erster Hand hören", erklärte der Grammy-Nominierte. Bisher habe er lediglich Informationen von seiner Mutter und den Großeltern erfahren.

Seine Alkoholerkrankung, mit der er in der Vergangenheit ebenfalls offen umgegangen war, hat das Backstreet Boys-Mitglied mittlerweile unter Kontrolle. Er sei stolz auf seinen gesünderen Lebensstil und die körperlichen Erfolge. Im Netz veröffentlichte er seine Fortschritte und zeigte mit einem Vorher-Nachher-Foto, dass er bereits ein paar Kilos abgenommen hat.

Die Backstreet Boys im Dezember 2022
Jose Perez/Bauergriffin.com / MEGA
Die Backstreet Boys im Dezember 2022
AJ McLean in den Jahren 2020 und 2022
Instagram / aj_mclean
AJ McLean in den Jahren 2020 und 2022
AJ McLean und seine Töchter Ava und Lyric, April 2023
Joseph Martinez / PictureLux / ActionPress
AJ McLean und seine Töchter Ava und Lyric, April 2023
Was haltet ihr von AJ McLeans Entscheidung, seinen Vater nach so vielen Jahren zu treffen?
178
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de