Promiflash Logo
Tom Hiddlestons Leben hat sich durch sein Kind verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hiddlestons Leben hat sich durch sein Kind verändert

20. Nov. 2023, 20:30 - Promiflash Redaktion

Tom Hiddleston (42) gibt ein paar Einblicke. Der Schauspieler und Zawe Ashton gehen seit drei Jahren gemeinsam durchs Leben. Im Juni 2022 bestätigte der Marvel-Star dann, dass seine Liebste die Frage aller Fragen mit Ja beantwortet hat. Doch die Verlobung ist nicht das einzige schöne Ereignis für die beiden in dem Jahr: Ende Oktober wurden die beiden Eltern. Das Vatersein hat Toms Leben seitdem komplett auf den Kopf gestellt.

In dem Podcast "Happy Sad Confused" verrät der "Loki"-Darsteller, dass das Baby seine Sicht auf das Leben definitiv verändert hat. "Ich denke, ich wusste, dass es passieren würde, aber ich hätte mir nie vorstellen können, wie tief es gehen würde, bis es passiert ist", gibt er im Gespräch zu. Für ihn stehe sein Leben vor der Geburt seines Sprösslings total im Kontrast zu seinem jetzigen – und das im positiven Sinne!

Im März wurde Tom mit Zawe und ihrem Baby gemeinsam gesichtet: Die Familie machte einen gemütlichen Spaziergang durch einen Park. Während die Mama den Kinderwagen vor sich her schob, trug der Schauspieler sein Baby auf dem Arm.

Tom Hiddleston und Zawe Ashton
Getty Images
Tom Hiddleston und Zawe Ashton
Tom Hiddleston, US-Schauspieler
Getty Images
Tom Hiddleston, US-Schauspieler
Tom Hiddleston und Zawe Ashton mit ihrem Baby im März 2023
MEGA
Tom Hiddleston und Zawe Ashton mit ihrem Baby im März 2023
Hättet ihr gedacht, dass ein Kind Toms Leben so verändert?
152
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de