Promiflash Logo
"Arschloch": Brad Pitts Sohn Pax beleidigte ihn übel im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

"Arschloch": Brad Pitts Sohn Pax beleidigte ihn übel im Netz

21. Nov. 2023, 7:30 - Michelle Marie Nuhn

Er nahm kein Blatt vor den Mund. Brad Pitt (59) und Angelina Jolie (48) galten einst als das Traumpaar Hollywoods. Gemeinsam haben die Schauspieler sechs Kinder. Doch wie sich in der Vergangenheit immer wieder zeigte, scheint vor allem der "Troja"-Darsteller kein besonders gutes Verhältnis zu seinen Kids zu haben. Seit 2016 wurde der Filmstar nicht mehr mit seinem Nachwuchs fotografiert. Und das wohl auch aus gutem Grund, wie nun bekannt wird. Sohn Pax (19) wetterte im Netz einst übel gegen Vater Brad.

Zum Vatertag schoss der Jolie-Pitt-Spund öffentlich gegen seinen berühmten Papa. In einem Social--Media-Beitrag aus dem Jahr 2020 soll er geschrieben haben: "Alles Gute zum Vatertag an dieses Weltklasse-Arschloch! Du beweist immer wieder aufs Neue, dass du ein schrecklicher und verachtenswerter Mensch bist." Doch war das noch lange nicht alles, wie der Post zeigt, den Daily Mail nun veröffentlicht. "Du nimmst keine Rücksicht auf deine vier jüngsten Kinder, die in deiner Gegenwart vor Angst zittern", ließ Pax seinen Vater bestimmend wissen.

Doch auch die 18-jährige Zahara (18) hält nur wenig von Papa Brad. Erst kürzlich stellte sie sich im Rahmen ihres Studiums einer Studentenverbindung vor und ließ dabei bewusst den Nachnamen ihres Vaters aus. "Mein Name ist Zahara Marley Jolie. Und ich bin den ganzen Weg vom Golden State gegangen und in der Stadt der Engel gelandet", hatte sie in einem Instagram-Video gesagt.

Shiloh Jolie-Pitt, Pax Thien Jolie-Pitt und Angelina Jolie im November 2021 in Los Angeles
Getty Images
Shiloh Jolie-Pitt, Pax Thien Jolie-Pitt und Angelina Jolie im November 2021 in Los Angeles
Brad Pitt im Juli 2023
Staley / XPB Images / action press
Brad Pitt im Juli 2023
Zahara Marley Jolie-Pitt
Getty Images
Zahara Marley Jolie-Pitt
Wie findet ihr es, dass Pax einst öffentlich gegen seinen Vater Brad wetterte?
542
2104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de