Promiflash Logo
Netz lacht: Ist Promi-BB-Ron Robert Geiss' heimlicher Sohn?Collage: RTLZWEI, Instagram / ronbieleckiZur Bildergalerie

Netz lacht: Ist Promi-BB-Ron Robert Geiss' heimlicher Sohn?

21. Nov. 2023, 14:36 - Linn Dubbel

Ron Bielecki (25) sorgt bei Promi Big Brother für Aufmerksamkeit! Der YouTuber ist online in erster Linie für seinen ausschweifenden Party-Lifestyle bekannt. Im Container gibt er jetzt sein Fernsehdebüt, dementsprechend ist der Lebemann vielen noch kein Begriff. Die Frisur, die Sonnenbrille und auch die Attitüde hingegen wecken bei den Zuschauern eine klare Assoziation: Ist Ron etwa mit TV-Millionär Robert Geiss (59) verwandt?

In den sozialen Medien sind sich alle einig: Diese Ähnlichkeit kann kein Zufall sein! "Robert Geiss sollte mal einen Vaterschaftstest machen...", kommentiert ein User auf X, ehemals Twitter. Ein anderer postet einen Bildvergleich von Ron beim Container-Einzug und dem Die Geissens-Star und titelt dazu: "Tag 1 vs. Tag 15."

Es ist nicht das erste Mal, dass der Streamer mit Robert in Verbindung gebracht wird. Im vergangenen Jahr kursierte ein Video im Netz, welches Ron nach einem Konzertbesuch im Konflikt mit einem Unbekannten zeigt. Schließlich sagt er abfällig: "Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben". Später erklärte der Influencer, er habe auf ein bekanntes Meme anspielen wollen: Dieses zeigt Robert Geiss, gemeinsam mit dem Titel "Aus dem Weg, Geringverdiener!"

Ron Bielecki, YouTuber
SAT.1/Nadine Rupp
Ron Bielecki, YouTuber
Carmen und Robert Geiss im März 2022
Instagram / carmengeiss
Carmen und Robert Geiss im März 2022
Ron Bielecki, YouTuber
Instagram / ronbielecki
Ron Bielecki, YouTuber
Wie findet ihr die Witze über Ron und Robert?
772
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de