Anzeige
Promiflash Logo
Martin Semmelrogge hat im Florida-Urlaub Regine geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Martin Semmelrogge hat im Florida-Urlaub Regine geheiratet!

22. Nov. 2023, 6:47 - Michelle Marie Nuhn

Er hat es wieder getan. Martin Semmelrogge (67) hatte in der Vergangenheit für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt – doch nicht immer im positiven Sinne. Zuletzt schien sich das Blatt für den Schauspieler jedoch gewendet zu haben. Während es privat immer ruhiger um ihn geworden war, fand er unterdessen seine große Liebe. Im Herbst 2020 ging er vor Partnerin Regine auf die Knie. Nun überrascht der "Das Boot"-Darsteller mit freudigen News: Martin hat wieder Ja gesagt.

"Ich wollte meiner Frau mein Traumland, die USA, zeigen", erzählt der 67-Jährige Bunte und fügt hinzu: "Deshalb haben wir in Florida im Urlaub geheiratet. Ganz spontan, ohne große Hochzeitsgesellschaft, ein Freund war Trauzeuge." Doch wollten die beiden ihren Bund der Ehe dann noch ganz groß zelebrieren – und zwar bei einer Schiffshochzeit in ihrer Wahlheimat Mallorca. "Jetzt sind wir eine echte Familie. Es ist toll, dass ich jetzt sagen kann: Das ist meine Frau. Die Krönung unserer Liebe", schwärmt Martin zuletzt.

Dass es privat kaum besser bei Martin laufen könnte, wird ihn sicherlich in Ekstase versetzen. Schließlich sorgte er Anfang des Jahres vor allem mit seiner gescheiterten Dschungelcamp-Teilnahme für Aufmerksamkeit. "Ein Update zu Martin Semmelrogge: Leider hat es Martin nicht bis nach Australien geschafft", erklärte der offizielle Instagram-Account der Show.

Getty Images
Martin Semmelrogge auf der Movie Meets Media Night in Hamburg
Action Press / AEDT / SplashNews.com
Marti Semmelrogge, Schauspieler
RTL / Arya Shirazi
Martin Semmelrogge, Dschungelcamper 2023
Überrascht es euch, dass Martin wieder geheiratet hat?102 Stimmen
72
Nein, ehrlicherweise tut es das nicht.
30
Ja, ich habe damit nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de