Anzeige
Promiflash Logo
Iris Klein oder Ex Peter: Wer kommt bei Promi BB besser an?Sat.1Zur Bildergalerie

Iris Klein oder Ex Peter: Wer kommt bei Promi BB besser an?

23. Nov. 2023, 14:36 - Eyka Nannen

Wem fliegen die Herzen der Fans zu? Anfang des Jahres dominierte Iris Kleins (56) Liebesleben wochenlang die Medien: Sie wirft ihrem Noch-Ehemann Peter (56) vor, sie mit Yvonne Woelke (42) betrogen zu haben. Es folgte ein Rosenkrieg, der bis heute kein Ende gefunden hat – und nun sind die Streithammel ausgerechnet beide in den Promi Big Brother-Container eingesperrt! Zeit, sich endgültig für eine Seite zu entscheiden: Wessen Auftritt überzeugt euch bei "Promi Big Brother" bisher mehr?

Während Peters coole Reaktion auf Iris' provokanten Einzug die Fans überzeugt, kommt ihr Verhalten bei der großen Aussprache gut an. "Iris ist total im Recht!", "Einfach absolut daneben von Peter, für ihn ist alles so leicht" und "Peter hat sie nicht einmal aussprechen lassen und das Ganze wirkte recht einstudiert", sind nur einige der Kommentare von Team Iris auf Instagram. Besonders, dass sie Stärke gezeigt und ihre Fehler eingesehen hat, bewundern ihre Fans.

Doch auch Peter hat natürlich Befürworter. "Das Schauspielern sollte Frau Klein aber noch mal lernen", "Also Iris hat nicht alle Tassen im Schrank" oder "Peter hat sich absolut souverän und glaubwürdig geäußert. Iris haben Argumente gefehlt", meinen die Peter-Fans. Welcher Klein kommt bei euch aktuell besser an? Stimmt unten ab!

Instagram / peterklein_official
Iris und Peter Klein
ActionPress
Peter und Iris Klein, April 2022
Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein
Wessen Auftritt bei "Promi Big Brother" überzeugt euch mehr?5437 Stimmen
2310
Eindeutig der von Iris! Sie zeigt sich menschlich und nahbar, während Peter kalt ist.
3127
Definitiv Peters! Er bleibt cool, hat gute Argumente und lässt sich nicht provozieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de