Anzeige
Promiflash Logo
Nach Babynews: Robert Pattinson entspannt bei WanderungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Babynews: Robert Pattinson entspannt bei Wanderung

23. Nov. 2023, 15:42 - Eyka Nannen

Robert Pattinson (37) erholt sich von dem Trubel! In den vergangenen Tagen gab es wunderschöne Schlagzeilen rund um den Schauspieler: Seine Partnerin Suki Waterhouse (31), mit der er seit 2018 liiert ist, erwartet ihr erstes gemeinsames Kind! Das bestätigte die Sängerin nach zahlreichen Spekulationen bei einem Auftritt. Der Twilight-Star selbst äußerte sich noch nicht zu seinem Vaterglück: Robert unternimmt lieber einen Entspannungsausflug in die Natur!

Paparazzi sichteten ihn nun erstmals seit der umjubelten Schwangerschaftsverkündung. Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen Robert in Los Angeles: Ganz allein wandert er in entspannter Sportkleidung mit Rucksack, Sonnenbrille und Kopfhörern durch die Natur. Ob sich der werdende Vater mit der Wanderung von den zahlreichen Medienberichten erholt oder sich schon Gedanken über seinen Nachwuchs macht?

Suki postete nach ihrer Verkündung auch schon das erste Foto, auf dem ihr Babybauch im Fokus steht. Zusammen mit ihrer Freundin Georgia May Jagger (31) posierte sie strahlend im glitzernden Fummel im Spiegel – und präsentierte zum ersten Mal ihre bereits deutlich erkennbare Kugel.

Getty Images
Suki Waterhouse und Robert Pattinson bei der Met Gala 2023
Getty Images
Robert Pattinson und Suki Waterhouse während eines Events
Instagram / sukiwaterhouse
Georgia May Jagger und Suki Waterhouse, 2023
Glaubt ihr, Robert sagt bald noch etwas zu der Schwangerschaft?77 Stimmen
75
Nee, er hält das lieber privat.
2
Klar, er wird sich dazu äußern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de