Anzeige
Promiflash Logo
Denise Hersing erklärt emotionale Abhängigkeit von Lorik!Instagram / denise.hersingZur Bildergalerie

Denise Hersing erklärt emotionale Abhängigkeit von Lorik!

24. Nov. 2023, 15:42 - Shannon Lang

Sie hat sich für ihn verändert! Bei Temptation Island V.I.P. unterziehen sich Denise Hersing (27) und Lorik Bunjaku (27) dem ultimativen Treuetest. Während der Mannheimer bislang mit wilden Partys für Aufsehen sorgt, reflektiert die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Beziehung. Das Playboy-Shooting ließ die Blondine wegen Lorik sausen. Die gelernte Flugbegleiterin sprach sogar von emotionaler Abhängigkeit. Gegenüber Promiflash erklärt Denise, wie es zu dieser Einsicht kam.

"Weil ich in der Situation festgestellt habe, dass ich nicht von ihm loskomme", macht die Influencerin gegenüber Promiflash deutlich. Das könne sich zwar im Laufe der Staffel noch ändern, aber eine Sache fällt Denise zunehmend auf: "Ich merke, wie sehr ich an ihm hänge und seine Werte zu meinen mache."

In den vergangenen Folgen sprach sich Lorik immer wieder gegen Denise auf dem Cover des beliebten Männermagazins aus. Zu seinen Ansichten hat die 27-Jährige eine klare Meinung: "Ich würde mir halt wünschen, dass mein Partner mich unterstützt bei Dingen, die mein Wunsch sind. Und das unabhängig davon, was er darüber denkt. Es ist schließlich mein Körper." Zum Teil könne sie seine Meinung aber auch verstehen.

RTL / René Lohse
Denise Hersing, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / lorikbun
Lorik Bunjaku, Realitystar
Könnt ihr Denise verstehen?158 Stimmen
127
Ja, absolut! Sie sollte sich aber schnell von ihm lösen.
31
Nee, das kann ich nicht verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de