Anzeige
Promiflash Logo
Merkte Chryssanthi Schwangerschaft beim GZSZ-Dreh in Paris?RTL / Anna RiedelZur Bildergalerie

Merkte Chryssanthi Schwangerschaft beim GZSZ-Dreh in Paris?

24. Nov. 2023, 9:12 - Shannon Lang

Machte sich die Schwangerschaft bei der Arbeit bemerkbar? Vor wenigen Wochen gab Chryssanthi Kavazi (34) bekannt, dass sie und ihr Mann Tom Beck (45) wieder Eltern werden. Der zweite Nachwuchs soll im Frühling zur Welt kommen. Während der Schwangerschaft stand die Schauspielerin für das GZSZ-Special in Spielfilmlänge in Paris vor der Kamera: Bemerkte Chryssanthi ihr Baby etwa während des Drehs?

"Ich hatte typische Schwangerschaftsbeschwerden – dolle Müdigkeit, Übelkeit und Kreislaufprobleme, weil es einfach auch zu heiß war. So schön das Wetter auch war, es hat mir übel mitgespielt", erzählt die Seriendarstellerin im Interview mit Bild. Die Dreharbeiten habe sie trotzdem gut gemeistert: "Es ist zwar schön schwanger zu sein, aber man macht schon viel mit in der ersten Zeit." Aktuell komme noch die "Schwangerschaftsdemenz" dazu.

Von ihrem zweiten Babyglück habe die 34-Jährige zuerst keinem am Set erzählt. Später habe sie dann Felix von Jascheroff (41), Gisa Zach (49), Lennart Borchert und Josefine Bressel eingeweiht. "Und irgendwann konnte man meinen Babybauch einfach nicht mehr verstecken. Mein Bauch ist plötzlich explodiert", scherzt die Beauty.

Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi im September 2023
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
RTL / Anna Riedel
Felix von Jascheroff, Chryssanthi Kavazi, Anne Menden und Daniel Noah, GZSZ-Stars
Wie findet ihr es, dass Chryssanthi trotz der Symptome weiter gearbeitet hat?243 Stimmen
230
Finde ich super! Das ist ja auch vollkommen normal.
13
Na ja, sie hätte sich auch eine Auszeit genehmigen können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de