Anzeige
Promiflash Logo
Stehen Promi-BB-Fans eher hinter Iris Klein oder Ex Peter?Sat.1Zur Bildergalerie

Stehen Promi-BB-Fans eher hinter Iris Klein oder Ex Peter?

24. Nov. 2023, 13:00 - Michelle Marie Nuhn

Stellen sie sich klar hinter einen der beiden? Seitdem Promi Big Brother wieder gestartet ist, geht es in Deutschlands bekanntestem TV-Container wieder ordentlich zur Sache. Dafür sind vor allem zwei Bewohner verantwortlich: Iris Klein (56) und ihr Noch-Ehemann Peter (56). Denn nachdem es zur Live-Aussprache vor Millionenpublikum gekommen war, würdigen sich die zerstrittenen Eheleute keines Blickes. Die Fronten zwischen ihnen scheinen nunmehr geklärt. Doch auf wessen Seite stehen eigentlich die Promiflash-Leser?

Aus einer Promiflash-Umfrage [Stand: 24. November, 9:25 Uhr] geht hervor, dass die beiden Streithähne die Nation sichtlich zu spalten scheinen. Mit 57,5 Prozent der 5.296 Gesamtstimmen unterstützt nur knapp über die Hälfte der Leser den Ex der Katzenberger-Mama und sagt: "Er bleibt cool, hat Argumente und lässt sich nicht provozieren." 2.251 Votes und somit 42,5 Prozent stehen wiederum ganz hinter Iris. Der Grund dafür sei, dass sie sich "menschlich und nahbar [zeigt], während Peter kalt ist."

Während der Aussprache von Peter und Iris machte die 56-Jährige ein erschreckendes Geständnis. "Wo war ich am 2. Februar? Im Krankenhaus mit einer Überdosis Schlaftabletten", ließ sie ihren Noch-Ehemann wissen und macht klar, wie sehr sie mit der damaligen Trennung zu kämpfen hatte. Der gelernte Maler und Lackierer zeigte wiederum nur wenig Empathie und entgegnete prompt mit: "Da kann ich nichts für."

Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein
Instagram / peterklein_official
Peter Klein, Reality-TV-Teilnehmer
Sat.1
Iris Klein bei "Promi Big Brother"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de