Anzeige
Promiflash Logo
Cheryl Coles Sohn feiert es, dass seine Eltern Promis sindGetty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Coles Sohn feiert es, dass seine Eltern Promis sind

25. Nov. 2023, 9:36 - Antonija Rozic

Ihr Nachwuchs findet seine Eltern ziemlich cool. Cheryl Cole (40) und Liam Payne (30) waren von 2016 bis 2018 ein Paar gewesen. 2017 wurden die beiden Sänger Eltern eines Sohnes, der auf den Namen Bear hört. Trotz ihres gemeinsamen Nachwuchses hielt ihre Liebe nicht, denn ein Jahr nach der Geburt ihres Kleinen trennten sich die zwei. Dass Mama und Papa berühmt sind, findet Cheryl und Liams Söhnchen echt toll!

Im Interview mit der britischen Vogue erklärte die 40-Jährige, dass sie ihr Kind abseits des Rampenlichts großziehen wolle. Doch das heißt nicht, dass Bear nicht wisse, dass seine Eltern Promis sind. "Ich möchte nicht, dass ihn die Leute auf der Straße erkennen. Aber er hat gemerkt, dass ich berühmt bin", verriet die Britin. Das scheint Liam und Cheryls Sohn zu feiern, wie sie ausplauderte: "Neulich sagte er: 'Wie viel Glück habe ich, berühmte Eltern zu haben?' Ich sagte: 'Das spielt keine Rolle.' Und er sagt: 'Ja. Aber es ist ziemlich cool.'"

Das Co-Parenting zwischen den Ex-Leuten funktioniere super, wie Liam selbst schilderte. Selbst während der Corona-Pandemie haben Cheryl und der Vater ihres Kindes gemanagt, sich um Bear gemeinsam zu kümmern. "Es gibt keinen Stress. Es ist sehr entspannt und wir verbringen viel Zeit auf Facetime. Es ist wirklich schön und ich bin den beiden näher als ich es jemals war", erklärte Liam im Glamour-Interview.

Getty Images
Cheryl Cole bei der Pariser Fashion Week 2019
Instagram / cherylofficial
Bear und Cheryl Cole im Dezember 2019
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Wie findet ihr es, dass Cheryl und Liams Sohn es cool findet, dass sie berühmt sind?100 Stimmen
92
Ich finde es süß, er ist ja noch ein Kind.
8
Na ja, ich kann es nicht verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de