Promiflash Logo
Deutsches Reality zu hart? Cathy Lugner nimmt nicht alles anInstagram / catherineeeZur Bildergalerie

Deutsches Reality zu hart? Cathy Lugner nimmt nicht alles an

26. Nov. 2023, 21:18 - Florentine Naumann

Sie gewährt einen Blick hinter die Kulissen. Cathy Lugner (33) ist in Sachen Reality-TV schon ein alter Hase. 2016 nahm sie an der vierten Staffel von Promi Big Brother teil und landete sogar auf dem zweiten Platz. Zwei Jahre später folgte ein Fernsehauftritt bei "Naked Attraction". Zuletzt war die Ex-Frau von Richard Lugner (91) bei Die Festspiele der Reality Stars zu sehen. Gegenüber Promiflash verrät Cathy nun, warum sie bei derartigen Anfragen wählerisch ist.

Im exklusiven Promiflash-Interview verrät die 33-Jährige, dass sie eine große Verfechterin von Reality-TV sei. Dabei habe Cathy in der Vergangenheit auch immer wieder neue Anfragen für Shows erhalten. "Nur darf man natürlich nicht außer Acht lassen, was das dann für ein Format ist und ob man Bock darauf hat, das zu machen", macht sie deutlich und erklärt weiter: "Manche Formate sind ja zum Beispiel auch nur mit Partner oder mit der besten Freundin. Dann geht es logischerweise auch ums Geld." Daher sei es wichtig für sie, aus welcher Motivation heraus sie solche Angebote ablehne. Ein Format, bei dem die Beauty sich auf jeden Fall sehe, sei Das Sommerhaus der Stars.

Doch für Cathy zählen noch mehr Ausschlusskriterien bei gewissen Formaten rein – beispielsweise finde sie es heftig, wie Claudia Obert (62) damals bei Promis unter Palmen gemobbt worden sei. "Ich fand das schon krass, ich hätte das, wenn ich dort gewesen wäre, nicht geduldet", betont sie im Gespräch. Zudem käme man bei solchen Sendungen auf persönliche Erkenntnisse: "Das sind ja Extremsituationen und ich war vorher noch nie irgendwo eingesperrt oder musste in irgendeinem Drecksloch schlafen."

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy Lugner, TV-Bekanntheit
Instagram / catherineee
Cathy Lugner, TV-Bekanntheit
Cathy Lugner, TV-Bekanntheit
Instagram / catherineee
Cathy Lugner, TV-Bekanntheit
Könnt ihr verstehen, warum Cathy dahin gehend wählerisch ist?
127
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de