Promiflash Logo
Konnte Patricia Blanco bei Promi BB ihr neues Ich zeigen?SAT.1/Nadine RuppZur Bildergalerie

Konnte Patricia Blanco bei Promi BB ihr neues Ich zeigen?

26. Nov. 2023, 21:36 - Laura Damczyk

Ist Patricia Blanco (52) mit sich zufrieden? Seit einer Woche wohnte die TV-Bekanntheit gemeinsam mit Iris Klein (56), Manuela Wisbeck (40), Paulina Ljubas (26) und Co. im berühmt-berüchtigten Container von Promi Big Brother. Doch am Samstagabend war schließlich Schluss für Patricia: Sie musste als Erste das beliebte Format verlassen. Doch wie blickt Patricia selbst auf ihre Promi-BB-Teilnahme zurück? Promiflash hat bei ihr nachgehakt!

Vor ihrem Einzug in den berüchtigten Container erklärte die 52-Jährige gegenüber Promiflash, dass sie dem Publikum ihr neues Ich zeigen wolle. Doch ist ihr das auch gelungen? "Ich denke, es ist mir schon gelungen zu zeigen, dass ich wahnsinnig viel an mir reflektiert und gearbeitet habe. Ich gehe nicht mehr bei jeder Kleinigkeit hoch und kann sachlich bleiben. Deswegen sage ich ja, ich bin superstolz auf mich", stellt Patricia jetzt nach ihrem Auszug klar. Sie "nehme aus dem Format eine Menge mit und habe tolle Leute kennengelernt", erklärt Patricia abschließend.

"Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe für mich da wirklich die schönste Zeit gehabt, viel Spaß gehabt und viel gelacht. [...] Das war echt eine ganz tolle Erfahrung", betont die Tochter von Roberto Blanco (86) ebenfalls gegenüber Promiflash. Dennoch sei sie ein wenig traurig: "Natürlich bin ich jetzt nicht superhappy – wer ist das schon, wenn man da als Erster ausscheidet."

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
SAT.1
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Patricia Blanco auf dem Oktoberfest 2019
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco auf dem Oktoberfest 2019
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
SAT.1
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Wie fandet ihr Patricia bei Promi BB?
111
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de