Promiflash Logo
Sarah Harding (†) wünschte sich Girls-Aloud-Reunion nach TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Harding (†) wünschte sich Girls-Aloud-Reunion nach Tod

26. Nov. 2023, 17:30 - Jannike Wacker

Darüber hätte Sarah Harding sich gefreut. Die Sängerin war als Teil der britischen Girlgroup Girls Aloud bekannt geworden. Doch im Jahr 2021 mussten die Fans von ihr Abschied nehmen, denn sie verlor den Kampf gegen den Brustkrebs. Dabei wurde Sarah nur 39 Jahre alt. Nun soll es 2024 zu einer Reunion-Tour der Band kommen. Und das ist etwas, was Sarah sich vor ihrem Tod gewünscht hatte!

Zu Gast in der Show "Heart Breakfast" sprechen die vier Mädels Cheryl Cole (40), Nadine Coyle (38), Kimberley Walsh (42) und Nicola Roberts (38) über die anstehende Tour und auch den Verlust von Sarah. "Ich habe einmal mit Sarah unter vier Augen gesprochen. Das war in der späteren Phase, als es ihr wirklich schlecht ging und sie sagte zu mir: 'Ich hoffe, ihr vier macht das, wenn ich nicht mehr hier bin'", erinnert sich Cheryl. Ihre Kollegin Kimberley ergänzt, dass Sarah die Band immer geliebt habe und sie von der Tour begeistert wäre.

Da es bei der Tournee um die Greatest Hits von Girls Aloud geht, stellt sich noch die Frage, wer die Parts von Sarah singen wird. Tatsächlich verraten die vier, dass diese genauso bleiben und keiner von ihnen sie singen werde. "Sie hat einige ikonische Sarah-Stücke. Es werden Sarahs Teile sein. Warum sollten wir?", meint Nadine. Vermutlich werden die Gesangsparts vom Band eingespielt.

Girls-Aloud-Mitglieder Sarah Harding, Nadine Coyle, Cheryl Cole, Nicola Roberts und Kimberley Walsh
Getty Images
Girls-Aloud-Mitglieder Sarah Harding, Nadine Coyle, Cheryl Cole, Nicola Roberts und Kimberley Walsh
Die Sängerin Cheryl Cole
Getty Images
Die Sängerin Cheryl Cole
Sarah Harding bei einem Konzert 2014
Getty Images
Sarah Harding bei einem Konzert 2014
Freut ihr euch auf die Girls-Aloud-Tour?
30
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de